Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp | RTL-Moderatoren begründen Sonderregel an Tag elf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für ein VideoKnirps ordert für 1.000 Dollar EssenSymbolbild für einen TextHSV-Fans verprügeln FamilieSymbolbild für einen TextSWR streicht Folge von SchlagersendungSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Moderatoren verkünden Sonderregelung im Dschungel

Von t-online, lw

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Jan Köppen und Sonja Zietlow: Sie moderieren dieses Jahr das Dschungelcamp.
Jan Köppen und Sonja Zietlow: Sie moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Dschungelstars mussten bereits ihre Feldbetten räumen. Am Montag gab es eine unerwartete Ausnahme.

Im Dschungelcamp kämpfen derzeit noch neun Stars um die Krone. Seit Freitag wählen die Zuschauerinnern und Zuschauer täglich einen Teilnehmer raus: Wer am wenigsten Anrufe bekommt, fliegt. Am ersten Tag erwischte es Moderatorin Verena Kerth, darauf folgte Sänger Markus Mörl und am Sonntag Model Tessa Bergmeier.

Und wer fliegt an Tag elf? Niemand. Wie Moderatorin Sonja Zietlow und ihr Kollege Jan Köppen dem Publikum bereits im Laufe der Sendung verrieten, gibt es am Montag keinen Rauswurf. Der Grund: "Weil wir dieses Jahr eine Sendung mehr haben. Punkt", sagt Zietlow. "Außerdem müssen wir nicht begründen, warum wir was machen. Weil wir es können, weil es Spaß macht", scherzt sie. Zugleich beruhigt sie die Zuschauerinnern und Zuschauer: Man könne trotzdem anrufen. Die Stimme zähle für Dienstag.


Diese Promis sind im Finale

"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
Schlagerstar Lucas Cordalis: Olivia Jones rechnet ihm im RTL-"Dschungelcamp" gute Chancen aus.
+1

Finale kommt am Sonntag

Bei der Verkündung am Ende der Sendung spannen Köppen und Zietlow die Stars trotzdem auf die Folter: "Wer hat die wenigsten Anrufe bekommen?", fragt der Moderator in die Lagerfeuerrunde. Wie gewohnt geht er mit seiner Kollegin die Namen der Prominenten durch und verkündet nach und nach den Verbleib im Camp.

Als die Moderatoren die Situation auflösen, ist die Freude unter den Bewohnerinnen und Bewohnern groß: Sie halten im Kreis Händchen und singen. Auch Schauspielerin Jana "Urkraft" scheint sich darüber zu freuen – dabei hatte sie zuvor daran gezweifelt, ob sie noch im Dschungel bleiben will, wie Sie hier lesen können.

Cecilia hat die wenigsten Stimmen bekommen

Nachdem Sonja Zietlow und Jan Köppen das Camp wieder verlassen haben, offenbaren sie, wer am Montag die wenigsten Anrufe bekommen hat und unter gewöhnlichen Umständen hätte gehen müssen: Cecilia Asoro. Die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin hat also noch einmal Glück gehabt.

In diesem Jahr strahlt RTL eine Folge mehr aus als in den vorherigen Staffeln. Anstatt am Samstag wird die Dschungelgewinnerin oder der -gewinner erstmals in der Geschichte der Show am Sonntag ab 20.15 Uhr gekrönt. Die Wiedersehensshow läuft am Montag. Lesen Sie hier die wichtigsten Infos rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Sonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website