Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Will RTL den Rauswurf von Cecilia verhindern?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextPolizistenmörder erneut vor GerichtSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextAufpassen bei Betrugsmail von Disney+Symbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Will RTL den Rauswurf dieser Kandidatin verhindern?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Sie moderieren das Dschungelcamp.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Sie moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell kämpfen noch neun Stars um die Dschungelkrone. Für einen von ihnen wäre es am Montagabend vorbei gewesen – doch RTL griff ein. Bewusst?

Seit Freitagabend können die Zuschauer entscheiden, wer weiterhin im Camp bleiben darf und wer den Dschungel verlassen muss. Auch am Montagabend hätte ein Star aus der Show gewählt werden sollen. Doch RTL entschied sich dagegen.

Sonja Zietlow erklärte den Grund dieser Entscheidung so: "Weil wir dieses Jahr eine Sendung mehr haben. Punkt", sagte die Moderatorin an Tag elf im Camp. Tatsächlich läuft zum ersten Mal in der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Geschichte das große Finale nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag.


Diese Promis sind im Finale

"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
Schlagerstar Lucas Cordalis: Olivia Jones rechnet ihm im RTL-"Dschungelcamp" gute Chancen aus.
+1

Der erste Exit startete trotzdem an einem Freitag. Hätte RTL bis zum Finale am 29. Januar täglich einen Bewohner aus dem Camp geholt, wäre es rechnerisch aufgegangen. Denn in der finalen Folge kämpfen schon immer nur drei Kandidaten, noch nie waren es vier.

In den vergangenen Jahren warf RTL an einem Tag jedoch überraschenderweise auch mal zwei Stars aus dem Camp – und das will sich der Sender wohl auch 2023 nicht nehmen lassen. Nun zückte RTL also den Exit-Joker. Doch wieso wurde dafür ausgerechnet der Montag ausgewählt?

Cecilia bekam die wenigsten Stimmen

Die Zuschauer konnten an Tag elf trotzdem für ihren Favoriten anrufen. Die Anrufe werden dann zu denen am Dienstagabend addiert. Die wenigsten Stimmen bekamen bis jetzt Cecilia Asoro und Jana Pallaske, wie die Moderatoren den Campern bekannt gaben. Den Zuschauern verriet Sonja Zietlow sogar noch ein weiteres Detail: "Die wenigsten Stimmen hatte tatsächlich Cecilia."

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Cecilia Asoro bekam die wenigsten Anrufe. (Quelle: watson)

Wollte RTL den Rauswurf der Ex-"Bachelor"-Kandidatin verhindern? Seit dem ersten Exit zählte die 26-Jährige nicht zu den "Wacklern", Cecilia generierte immer genug Anrufe. Dieses Mal hätte es sie jedoch erwischt.

Bereits im vergangenen Jahr gab es einen ähnlichen Fall. Mehr dazu lesen Sie hier. Viel gebracht hatte es damals jedoch nicht. Einen Tag später wurde der Promi, den RTL eventuell vor einem Rauswurf schützen wollte, rausgewählt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Iris Klein ist sicher: Affäre startete nicht erst im Dschungel
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Janna Halbroth
RTLSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website