HomeUnterhaltungTV

Letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen: Wird Pietro Lombardi Jury-Mitglied?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHabeck nicht mehr beliebtester PolitikerSymbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextDöpfner empfahl Musk Twitter-KaufSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextSöder-Vize blamiert sich mit Twitter-LobSymbolbild für einen Watson TeaserQueen: Brisantes Detail zum TodeszeitpunktSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Holt RTL neben Dieter Bohlen auch Pietro Lombardi zurück?

Von t-online, sow

13.08.2022Lesedauer: 2 Min.
"Deutschland sucht den Superstar": Kommt es zur Reunion von Bohlen und Lombardi?
"Deutschland sucht den Superstar": Kommt es zur Reunion von Bohlen und Lombardi? (Quelle: Imago/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im kommenden Jahr wird DSDS eingestampft – mit dem Comeback von Dieter Bohlen und einer finalen Staffel. Kommt es dabei auch zu einer Reunion?

Dieter Bohlen kehrt zurück als Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar". Im nächsten Jahr wird es dann zu seinem letzten Auftritt in der RTL-Castingshow kommen, denn im Anschluss wird das Format begraben. Offen ist nur noch, wer neben Bohlen in der Jury Platz nimmt.


Was machen die DSDS-Kandidaten heute?

Pietro Lombardi feiert nach seinem Sieg bei DSDS natürlich einen Erfolg nach dem anderen.
Arzt und Sänger aus Leidenschaft ist der 26-jährige Marco Angelini. Auch für ihn geht es in der Musikbranche weiter bergauf. Er ist vor allem live mit seiner Band "Black Balloon" zu bewundern.
+5

Einem neuesten Bericht der "Bild" zufolge kommt es zu einer Art Wiedervereinigung. Demnach soll Pietro Lombardi seinem einstigen Mentor und DSDS-Kollegen auf den Jury-Stuhl folgen. Die Boulevardzeitung behauptet sogar: Diese Entscheidung sei auf den expliziten Wunsch von Bohlen höchstpersönlich zurückzuführen. RTL selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Eine entsprechende Anfrage von t-online bleibt am Samstag bisher unbeantwortet.

Spekulationen um Carina Walz

Klar ist: Bohlen und Lombardi verbindet neben einer gemeinsamen Jury-Zeit auch die achte Staffel von DSDS. Damals, im Jahr 2011, geht der heute 30-jährige Sänger als Sieger aus der Musikshow hervor. Seitdem soll er eine enge Freundschaft zu Dieter Bohlen pflegen.

Sollten sich die Nachrichten bestätigen, würde immer noch eine Frau in der Jury fehlen. Bei mindestens drei Plätzen auf den Stühlen hinter dem Jurypult ist immer auch eine Jurorin mit von der Partie gewesen. Sogar Spekulationen über die 38-jährige Partnerin von Bohlen kamen diesbezüglich zuletzt auf. Carina Walz bei DSDS, unvorstellbar? Nicht ganz. Im vergangenen Jahr war sie bereits völlig überraschend Teil der 18. Staffel. Beim bislang letzten Auslands-Recall ihres Lebensgefährten auf Mykonos sorgte sie mit einem Gastauftritt für ihren ersten TV-Auftritt überhaupt. Bohlen bezeichnete dies später als spontane Idee. Abwarten, ob es zu ähnlichen Kuriositäten auch bei der Abschlussstaffel kommt. Schließlich gab es hin und wieder ja auch Gastjuroren ...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.com: "Titan total!" (kostenpflichtig)
  • Anfrage an RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Sesamstraße" kehrt mit neuen Folgen zurück
DSDSDieter BohlenPietro LombardiRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website