t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Warum Beatrice Egli überraschend auftrat


"Das hat mich geflasht"
Warum Beatrice Egli überraschend im "Fernsehgarten" auftrat

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Schlagersängerin sorgte im "Fernsehgarten" für eine Überraschung.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Die Schlagersängerin sorgte im "Fernsehgarten" für eine Überraschung. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit diesem Auftritt im "Fernsehgarten" hatte das Publikum wohl kaum gerechnet. Doch plötzlich stand Beatrice Egli genau dort auf der Bühne.

Beatrice Egli trat am Sonntagmittag im "ZDF Fernsehgarten" auf und präsentierte ihre neue Single "Volles Risiko". Geplant war ihre Performance aber nicht, wie sie ihren Followerinnen und Followern auf Instagram erzählte.

"Mein Lieber Freund Eric Philippi ist krank und kann leider nicht dabei sein und so bin ich für ihn eingesprungen. Er ist wahnsinnig traurig, dass er heute nicht beim 'Fernsehgarten' dabei sein kann", erklärte Egli. Philippi hat den neuen Song der Schweizerin geschrieben und produziert. "Somit unterstützen wir uns gegenseitig", betonte sie weiter.

Auch der Musiker, für den die 34-Jährige eingesprungen ist, wandte sich an seine Anhängerinnen und Anhänger. Er teilte Eglis Posts und schrieb dazu mehrfach: "Danke". Dann erklärte er: "Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir fällt, im Bett zu bleiben!"

"Überraschungen liebe ich ja"

"Spontan beim 'Fernsehgarten', Überraschungen liebe ich ja und ich sorge heute bei Kiwi für eine Überraschung", freute sie unterdessen Egli. Andrea Kiewel, Gastgeberin der sommersonntäglichen ZDF-Show, kündigte die einstige DSDS-Gewinnerin schließlich so an: "Eigentlich sollte hier Eric Philippi stehen. Er ist aus positiven Gründen leider nicht in der Lage, heute hier zu sein. Aber Beatrice ist da. Eine Million Dankebussis."

Egli jedenfalls hat ihren spontanen Auftritt genossen. Nach der Show, schon wieder im Auto auf dem Weg zum nächsten Gig, erklärte sie auf Instagram: "Das hat richtig Spaß gemacht, 'Volles Risiko' im 'Fernsehgarten' zu singen. Diese Stimmung, die da war, unglaublich, wirklich. Es hat mich voll, komplett geflasht. Richtig, richtig schön."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website