Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Darum nahm die ARD "Immer wieder sonntags" aus dem Programm


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtesten
Pech für Barça: Ausgleich zählt nicht
Symbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Darum nahm die ARD "Immer wieder sonntags" aus dem Programm

Von t-online, rix

15.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Seit 2005 moderiert er "Immer wieder sonntags".
Stefan Mross: Seit 2005 moderiert er "Immer wieder sonntags". (Quelle: imago images / Daniel Lakomski)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jeden Sonntag um 10 Uhr begrüßt Stefan Mross im Ersten zahlreiche Schlagerstars auf der Bühne. Dieses Mal jedoch entschied sich die ARD dagegen. Aber warum?

Seit 2005 moderiert Stefan Mross regelmäßig "Immer wieder sonntags". Ende Juli stand dann auf einmal Bernhard Brink auf der Bühne und führte gemeinsam mit Uta Bresan durch die Show. Wegen eines Magen-Darm-Infekts fiel der eigentliche Gastgeber des Formats aus.


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Drei Wochen später erwartete die Fans der ARD-Sendung erneut eine Änderung. Dieses Mal wurde jedoch nicht der Moderator ersetzt, sondern gleich die ganze Folge gestrichen. Wer am 14. August ins Erste schaltete und Stefan Mross erwartete, wurde bitter enttäuscht.

Stattdessen zeigte die ARD die European Championship, die finden vom 11. bis zum 21. August in München statt. Fast 5.000 Athleten treten in neun Sportarten gegeneinander an. Das Sportereignis wird in den Tagen mal im Ersten, mal im Zweiten gezeigt. Kommende Woche ist davon dann auch der "ZDF-Fernsehgarten" betroffen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

"Mal nichts zu tun (…) ist ja auch mal schön“

Während die "Immer wieder sonntags"-Pause einige Zuschauer traurig stimmte, freute sich Stefan Mross über die kurze Auszeit. "Man muss schon sagen: Es ist sehr, sehr anstrengend. Ich bekomme quasi nach der jeweiligen Livesendung immer ein neues Drehbuch in die Hand", erklärte der Moderator im Gespräch mit "schlager.de". Er sei immer "nur am Lernen". "Eine Woche mal nichts zu tun (…) ist ja auch mal schön.“

Kommende Woche geht es dann für Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack weiter. Mit dabei werden Stars wie die Kastelruther Spatzen, Giovanni Zarrella, Eloy de Jong und Isabel Varell sein. Andrea Kiewel hingegen darf sich dann eine Pause gönnen. Die nächste "Fernsehgarten"-Folge flimmert erst wieder am 28. August über die Bildschirme. Ende September geht die diesjährige Saison dann zu Ende.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • schlager.de: "'Immer wieder sonntags' fällt aus – Das sagt Stefan Mross dazu!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDStefan Mross
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website