Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL-Show "Prominent getrennt": Die Paare stehen fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jetzt stehen alle "Prominent getrennt"-Paare fest

Von spot on news, t-online
26.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale: Sie werden bald bei RTL+ zu sehen sein.
Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale: Sie werden bald bei RTL+ zu sehen sein. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Monaten zeigt RTL eine neue Staffel von "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen". Diese acht Ex-Paare sind dabei.

Acht ehemalige Paare stehen derzeit für eine zweite Staffel des Reality-Formats "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" vor der Kamera. RTL zeigt die neuen Folgen im Frühjahr über das hauseigene Streamingangebot. Ob die Episoden womöglich auch im TV gezeigt werden sollen, ist nicht bekannt.

Abermals begeben sich die Ex-Paare zusammen in eine Villa. Sie möchten herausfinden, wie sie mittlerweile zueinander stehen und müssen trotz ihrer Trennung gemeinsam an einem Strang ziehen. Die Dreharbeiten in Südafrika laufen laut einer Pressemitteilung bereits.

Von "Bachelor in Paradise" bis "Temptation Island"

In die Villa ziehen Gloria und Nikola Glumac, die bereits den Treuetest bei "Temptation Island" nicht bestanden haben. Nikola wolle laut der Mitteilung, dass Gloria ihre "zickige Art" ablege. Sie hoffe, dass er erkennen könne, wie sehr er sie im vergangenen Jahr in der Datingshow verletzt habe. Kate Merlans und Jakub Merlan-Jareckis Ehe, die 2021 geheiratet hatten, hielt kein Jahr. Curvy-Model Marlisa Rudzio und Fabio De Pasquale trennten sich Anfang des Jahres. Sie seien "wie Dick und Doof" gewesen, meinte Fabio.

Die Paare der zweiten Staffel "Prominent getrennt"
Die Paare der zweiten Staffel "Prominent getrennt" (Quelle: RTL)

Die aus "Berlin – Tag & Nacht" bekannten Matthias Höhn und Jenefer Riili trennten sich vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes und führten eine On-off-Beziehung. Knapp neun Monate waren Gustav Masurek und Karina Wagner, die durch "Bachelor in Paradise" ein Paar wurden, zusammen. Seit ihrer Trennung im Mai habe Funkstille geherrscht, wie auch bei Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz, bekannt aus "Temptation Island".

Silva Gonzalez und Stefanie Schanze von den Hot Banditoz waren mehrere Jahre zusammen, doch sie trennten sich privat und auch beruflich. Laut Gonzalez sei aber "noch Liebe da". Sandra Janina und Juliano Fernandez kamen demnach die Zukunftspläne in die Quere. Während er sich auf die Karriere fokussieren wolle, wolle sie Familie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bergdoktor": Nichts ist mehr, wie es mal war
Von Kristina Kielblock
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Love IslandRTLSüdafrikaTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website