t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2023: Jennifer Saro sucht bei RTL nach der Liebe – das macht sie aus


Sie will sich wieder verlieben
Influencerin Jennifer Saro ist die neue Bachelorette

Von t-online, rix

19.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Saro: Sie wird 2023 die Rosen verteilen.Vergrößern des BildesJennifer Saro: Sie wird 2023 die Rosen verteilen. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem "Bachelor"-Finale geht es für RTL direkt weiter mit "Die Bachelorette". Jennifer Saro wird dieses Jahr für den Kölner Sender die Rosen verteilen.

Am 10. Mai lief das "Bachelor"-Finale und Junggeselle David Jackson überreichte Angelina seine letzte Rose, entschied sich im Nachgang der Dreharbeiten aber doch für die Zweitplatzierte Lisa. Jetzt, anderthalb Wochen später, können sich die Zuschauer auf das nächste Liebes-Drama einstellen. Denn RTL hat die neue Bachelorette bekannt gegeben.

Jennifer Saro verteilt die Rosen

Jennifer Saro wird die Rolle der Rosenverteilerin übernehmen. So werden in Thailand 20 Männer um die Gunst der 27-Jährigen buhlen, die sich selbst als "manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich" beschreibt. Doch wer ist Jennifer Saro überhaupt?

Die neue Bachelorette arbeitet offiziell als Influencerin, ist auf Instagram und YouTube aktiv. Insgesamt folgen ihr auf beiden Plattformen 275.000 Menschen. Die versorgt sie nahezu täglich mit Beauty-Tipps und Einblicken in ihren Alltag als Mama.

Denn im vergangenen Jahr wurde Jennifer Saro zum ersten Mal Mutter. In der Kuppelshow will sie nun "Frauen in derselben Position zeigen, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat", sagt sie laut der RTL-Pressemitteilung. "Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau."

"Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz"

Mit dem Vater ihres Sohnes ist sie nicht liiert. Offiziell ist die 27-Jährige seit fünf Jahren Single. Nun möchte sich Jennifer Saro wieder verlieben. Dabei sei ihr vor allem "Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz" am allerwichtigsten. Zudem sucht sie einen Mann, der sich für Sport begeistern kann.

Wann genau die neue "Bachelorette"-Staffel beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Normalerweise startet RTL mit den neuen Folgen im Mai. Doch in den kommenden Wochen hat der Kölner Sender mittwochs um 20.15 Uhr andere Formate wie "Mario Barth deckt auf" oder "Der Preis ist heiß" im Programm.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTL
  • Programm von RTL
  • instagram.com: Profil von jennifer.saro
  • youtube.com: Profil von jennifer.saro
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website