t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Alle Juroren hören auf einmal auf


Alle vier "The Voice"-Coaches verlassen die Show

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von"The Voice of Germany" (v.l.): Mark Forster, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Rea Garvey.Vergrößern des BildesDie Jury von"The Voice of Germany" (v.l.): Mark Forster, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Rea Garvey. (Quelle: IMAGO/Thomas Bartilla)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der nächsten Staffel "The Voice of Germany" wird alles anders werden. Denn die vier Coaches werden bei der Castingshow nicht mehr dabei sein.

Für die jungen Gesangstalente sind sie wichtig: die Coaches von "The Voice of Germany". Sie geben den Stimmen Tipps, arbeiten Feinheiten heraus und bereiten sie für die Matches gegen andere Sänger vor. Doch bei der kommenden Staffel der Sat.1-Castingshow werden sich Talente wie Publikum auf große Veränderungen einstellen müssen.

ProSieben verkündet Jurybeben

Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Voice of Germany" werden nämlich eine komplett neue Riege an Coaches zu sehen bekommen. Sat.1 und ProSieben gaben diesbezüglich am heutigen Sonntag auf Twitter bekannt: "Nach der wunderbaren letzten 'The Voice'-Staffel legen unsere Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sieger-Coach Mark Forster, unser Lieblings-Ire Rea Garvey und Musikgröße Peter Maffay dieses Jahr eine 'The Voice of Germany'-Pause ein."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während Kultrocker Peter Maffay erst in der von August bis November 2022 ausgestrahlten zwölften Staffel der Show das Team der "The Voice of Germany"-Coaches verstärkte, waren Sänger Mark Forster, seine Kollegin Stefanie Kloß und der irische Publikumsliebling Rea Garvey in den vergangenen Jahren mehrfach Teil des Erfolgsformats.

"Niemals geht man so ganz"

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von euch bleibt hier", bedankte sich ProSieben- und Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann auf Twitter bei den vier Coaches der vergangenen Staffel "für großartige und wunderschöne Stunden". Die scheidenden Coaches Kloß, Garvey, Forster und Maffay seien "immer wieder herzlich willkommen auf den roten Stühlen".

Wer in der neuen "The Voice of Germany"-Staffel "2023 auf den roten Stühlen sitzt", wollen ProSieben und Sat.1 "rechtzeitig bekannt" geben, wie die Sender in einem Statement der Nachrichtenagentur spot on news mitteilen.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil von @ProSieben
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website