t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Andrea Kiewel und Beatrice Egli knutschen im "ZDF-Fernsehgarten"


Nach verstecktem Kuss mit Silbereisen
Andrea Kiewel und Beatrice Egli knutschen im "Fernsehgarten"

Von t-online, jdo

02.07.2023Lesedauer: 2 Min.
"ZDF-Fernsehgarten": Moderatorin Andrea Kiewel und Sängerin Beatrice Egli kamen sich näher.Vergrößern des Bildes"ZDF-Fernsehgarten": Moderatorin Andrea Kiewel und Sängerin Beatrice Egli. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst ging sie mit Florian Silbereisen auf Tuchfühlung. Nun legte Beatrice Egli im "Fernsehgarten" nach – und küsste Moderatorin Andrea Kiewel.

Für Schlagerfans wären sie das absolute Traumpaar: Seit Jahren wird gemunkelt, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli mehr als Kollegen sind. In der Vergangenheit dementierten die Musiker solche Spekulationen stets. Doch zuletzt heizten sie selbst und ganz bewusst die Gerüchteküche an – mit gemeinsamer Musik.

Ihren Song performten die beiden am Samstag in der Show "Schlagerboom" und sangen Zeilen wie "Das wissen nur wir, was zwischen uns heut' Nacht passiert" und "Hinter verschlossenen Tür'n werde ich womöglich schwach bei Dir". Dabei kamen sich die Schlagerstars sehr nahe. Einen Moment lang sah es sogar so aus, als würden sie sich hinter ihren Händen küssen. Mehr dazu können Sie hier lesen.

"Habt ihr euch geküsst?"

Am nächsten Morgen war Betarice Egli im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast – und spielte selbst nochmal auf die Szene an. Weil Gastgeberin Andrea Kiewel genau wie Silbereisen am Vortag ganz in Gelb gekleidet war, kommentierte die 35-Jährige: "Du hast große Ähnlichkeit mit ihm". Sie scherzte: "Nicht dass wir uns noch küssen, wir beide."

Eine Aufforderung für Kiwi, die gleich auf Tuchfühlung ging. Erst gab es einen Kuss auf die Wange, dann knutschte sie die Sängerin mitten auf den Mund. Mehrere Sekunden lang küssten sich die beiden mit geschlossenen Augen vor einem jubelnden Publikum.

Weitaus eindeutiger als die Zärtlichkeiten, die Egli mit Silbereisen am Abend zuvor ausgetauscht hatte. Das wollte Andrea Kiewel aber auch nicht unkommentiert lassen und fragte ganz direkt: "Habt ihr euch geküsst?" Die Schweizerin gab sich aber weiterhin geheimnisvoll. "Man weiß es nicht", antwortete sie lachend.

Bei einem anderen Gast war der Moderatorin an diesem Tag übrigens nicht nach Berührungen zumute. Als Kiwi einen Zuschauer vor Ort nach seinen Urlaubsplänen fragte, landete dessen Hand auf ihrem Po. Wie die 58-Jährige darauf reagierte, können Sie hier lesen.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten" vom 2. Juli 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website