t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Gäste von Andrea Kiewel – Urgestein kehrt zurück


Das sind die nächsten Gäste
Urgestein kehrt in den "ZDF-Fernsehgarten" zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO)
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag begrüßt Andrea Kiewel wieder die Elite der Schlagerbranche im "Fernsehgarten". Dieses Mal dürfen sich die Zuschauer auf ein beliebtes Gesicht freuen.

Jeden Sonntag lockt der "ZDF-Fernsehgarten" ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Für viele Zuschauer gehört die Sendung mit Andrea Kiewel als Gastgeberin zum Pflichtprogramm am Mittag. Auch dieses Wochenende läuft die Show pünktlich um 12 Uhr im Zweiten.

Jetzt, drei Tage vor der nächsten Ausgabe, hat das ZDF die nächsten Gäste bekannt gegeben. Demnach dürfen sich die Zuschauer etwa auf Ben Zucker, Eloy de Jong oder Marina Marx freuen. Auch die Band Team 5ünf, die nach dem Rauswurf von Marc Terenzi mit Prince Damien wieder komplett ist, wird auf dem Lerchenberg in Mainz auftreten.

Die Gäste der nächsten Folge

  • Lutz van der Horst
  • Ben Zucker
  • Matteo Bocelli
  • Eloy de Jong
  • Andreas Kümmert
  • Marina Marx
  • Sem Eisinger
  • Octavian x Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee
  • TILT!
  • Mario Novembre
  • Team 5ünf

Zudem hat das ZDF angekündigt, dass auch Armin Rossmeier am Sonntag im "Fernsehgarten" dabei sein wird. Das dürfte Fans des Fernsehformats freuen, denn der TV-Koch gilt als äußerst beliebt. In der Show gibt der 74-Jährige Rezepttipps und weiteres Wissenswertes über die Welt des Gourmets preis.

Allerdings ist Armin Roßmeier nur noch selten im "Fernsehgarten" zu sehen. Über seine Managerin ließ der Koch t-online ausrichten, dass er "sich bewusst selbst" für die selteneren Auftritte vor der Kamera entschieden habe. Der Grund: "Herr Roßmeier wollte etwas kürzertreten, da er auch noch Prüfungsmeister bei der IHK ist und auch Studenten an der TU München unterrichtet."

Das ZDF muss somit hin und wieder auf andere Köche ausweichen. So sind zum Beispiel Johann Lafer, Frank Rosin oder Steffen Henssler auch mal zu Gast. Doch dieses Wochenende kehrt Armin Roßmeier in den "Fernsehgarten" zurück.

Die Ausgabe vom 10. September ist eine der letzten der diesjährigen Saison. Im September laufen noch drei Folgen der Musikshow. Danach zeigt das ZDF zwei "Fernsehgarten on Tour"-Ausgaben, ehe sich Andrea Kiewel mit ihrer Sendung in die Winterpause verabschiedet.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: "ZDF-Programmhinweis, Sonntag, 10. September 2023, 12.00 Uhr"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website