t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Der Bergdoktor": Der echte Freund von Schauspielerin Hilde Dalik


Im TV liebt sie den Bergdoktor
Das ist der echte Freund von Hilde Dalik

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Als Karin Bachmeier: In der neuen "Bergdoktor"-Staffel ist auch Hilde Dalik zu sehen.Vergrößern des BildesHans Sigl und Hilde Dalik: In der neuen "Bergdoktor"-Staffel spielen sie ein Paar. (Quelle: Erika Hauri / ZDF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karin Bachmeier hat dem Bergdoktor mächtig den Kopf verdreht. Im wahren Leben ist Schauspielerin Hilde Dalik mit einem ganz anderen Mann liiert.

Die 17. Staffel von "Der Bergdoktor" ist im vollen Gange – und so auch die neue Beziehung von Dr. Martin Gruber (gespielt von Hans Sigl). Der Arzt aus Ellmau hat sich gegen seine Reise nach New York entschieden und kann sich so nicht nur um seine kranke Mutter Lisbeth (Monika Baumgartner) kümmern, sondern auch um seine neue Liaison mit Karin Bachmeier (Hilde Dalik).

Hilde Dalik hatte bereits in der vergangenen Staffel mitgespielt und immer wieder um die Gunst des Bergdoktors gebuhlt. Doch erst jetzt haben die beiden zueinander gefunden. Diese Liebe existiert allerdings nur auf dem Bildschirm. Hinter der Kamera sind Hilde Dalik und Hans Sigl lediglich befreundet. Die 45-Jährige liebt einen anderen.

Im realen Leben ist Hilde Dalik mit dem Schauspieler Michael Ostrowski liiert. Wann genau sich die beiden kennengelernt haben, ist nicht bekannt. 2009 standen sie jedoch gemeinsam für die Komödie "Contact High" vor der Kamera. Kurz darauf gab es die ersten Spekulationen. Immer wieder wurde den beiden Schauspielern aus Österreich eine Romanze nachgesagt.

2012 folgte dann die Bestätigung. "Ja, wir sind ein Paar", sagten Hilde Dalik und Michael Ostrowski bei einer Filmpremiere im Wiener Volkstheater dem "Kurier". Ein Jahr später dementierten sie ihre Worte wieder. Das ist mittlerweile mehr als zehn Jahre her. Heute sind sie ganz offiziell ein Paar – und sogar Eltern einer Tochter. Im Mai 2019 kam Cosima zur Welt.

Und wen liebt Hans Sigl? Der "Bergdoktor"-Star ist seit 13 Jahren mit seiner Ehefrau Susanne Sigl verheiratet. Für die Musikerin ist es nicht die erste Ehe. Susanne war schon einmal verheiratet - mit NDW-Star Hubert Kah. Hier lesen Sie mehr über die Frau an der Seite des Bergdoktors.

Wer die neueste "Bergdoktor"-Folge verpasst, kann sie sich in der ARD-Mediathek anschauen. Dort ist auch bereits die Episode zu sehen, die das Erste erst kommende Woche ausstrahlen wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website