t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Lena Meyer-Landrut übergibt sich fast in TV-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?"


Lena Meyer-Landrut kämpft in TV-Show mit Übelkeit

Von t-online, amoh

12.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Bei "Wer stiehlt mir die Show?" packte sie die Aufregung.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Bei "Wer stiehlt mir die Show?" packte sie die Aufregung. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka /imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor traten am Sonntagabend bei "Wer stiehlt mir die Show?"gegen Joko Winterscheidt an. Erstere übermannte die Aufregung.

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut ein alter Hase im Showgeschäft. Vor fast 15 Jahren gewann sie den Eurovision Song Contest, womit ihr der Durchbruch gelang. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und tritt regelmäßig auch im Fernsehen auf, unter anderem als Jurorin bei "The Voice Kids". Trotz ihrer langjährigen Erfahrung im Showgeschäft hat aber auch Lena Meyer-Landrut gelegentlich mit starkem Lampenfieber zu kämpfen – zum Beispiel in der Sendung am Sonntagabend.

In dieser Staffel muss sich "Wer stiehlt mir die Show?"-Gastgeber Joko Winterscheidt gegen Klaas Heufer-Umlauf und die beiden Sängerinnen Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut durchsetzen. Erstere hat "echt Schiss", dass sie komplett versagt. Sie sei nur dabei, weil Klaas sie dazu in einem günstigen Moment überredet habe. Und auch die frühere ESC-Gewinnerin ist ziemlich angespannt. "Ich bin am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch noch absage", räumt die 32-Jährige ein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Später schlägt ihr die Nervosität sogar auf den Magen. "Das ist so schrecklich für mich. Ich bin kurz davor, mich zu übergeben", so Lena Meyer-Landrut. Als die Musikerin dann noch Würgelaute von sich gibt, bietet Moderator Joko Winterscheidt sogar einen Eimer an.

Anschließend wird sie recht schnell erlöst. Sie scheidet als Zweite aus. Letztendlich kann sich Joko Winterscheidt gegen die anderen durchsetzen und seinen Titel verteidigen. In der kommenden Woche werden die Promis in der gleichen Runde erneut gegeneinander antreten – ob sich Lena Meyer-Landruts Nervosität bis dahin ein bisschen beruhigt hat, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Wer stiehlt mir die Show?" vom 11. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website