t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"First Dates" auf Vox: Jutta Speidel von "Forsthaus Falkenau" rechnet ab


"Das Ganze war ein Fake!"
Schummelvorwürfe in Kuppelshow: Jutta Speidel rechnet mit Vox ab

Von t-online, rix

06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Jutta Speidel: Seit 2013 ist sie Single.Vergrößern des BildesJutta Speidel: Seit 2013 ist sie Single. (Quelle: IMAGO/Zichy/Eibner-Pressefoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jutta Speidel nahm an "Promi First Dates" teil. Die Folge wurde im Januar ausgestrahlt. Mittlerweile scheint die Schauspielerin ihre Teilnahme zu bereuen.

Ende Januar zeigte Vox ein Promi-Spezial von "First Dates". An dem nahmen neben Tina Ruland und Mariella Ahrens auch Schauspielerin Jutta Speidel teil. Die Darstellerin, die mit Serien wie "Um Himmels Willen" und "Forsthaus Falkenau" Erfolge feierte, ist seit mehr als zehn Jahren Single.

In der Datingshow von Vox sollte die 69-Jährige verkuppelt werden. Bei "First Dates" traf Jutta Speidel dann auf den vier Jahre jüngeren Franz, ein Diplomverwaltungswirt aus Reichshof Schalenbach. Der zeigte sich gleich zu Beginn ganz begeistert von der Schauspielerin. "Wow, Knaller, mein lieber Scholli", sagte der 65-Jährige, als er Jutta Speidel an der Bar sitzen sah.

Doch so euphorisch ihr Date begann, so negativ denkt Jutta Speidel heute darüber. Eigentlich hatten die Schauspielerin und der Diplomverwaltungswirt ausgemacht, sich vielleicht einmal wiederzusehen. Fünf Wochen nach der Ausstrahlung sieht sie das anders. "Das Ganze war ein Fake!", so Jutta Speidel zu "Bild". "Er war ein Schauspieler."

Auch mit dem "Berliner Kurier" sprach sie über ihre Teilnahme an der Kuppelshow: "Das Ganze war Quatsch!", so Jutta Speidel. "Ich hatte ein nettes Essen mit einem netten Menschen und damit hatte sich das, basta." Sie selbst sei gar nicht auf der Suche nach einem Partner gewesen. "Und ich glaube, er auch nicht."

"Ich lebe sehr gut mit mir allein"

Jutta Speidel ist seit elf Jahren Single. Zuletzt war sie von 2003 bis 2013 mit dem Italiener Bruno Maccallini liiert, der als "Cappuccino-Mann" mit Kaffeewerbung bekannt geworden war. In den Siebzigern war sie mit Schauspieler Herbert Herrmann zusammen.

Nach der Trennung lernte sie Stefan Feuerstein kennen, dem sie 1984 das Jawort gab. Die Ehe hielt zehn Jahre. Ein neuer Mann in ihrem Leben hat keine Priorität. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte sie mal: "Ich lebe sehr gut mit mir allein."

Verwendete Quellen
  • Vox: "Promi First Dates" vom 29. Januar 2024
  • bild.de: "Jutta Speidel über Schummel bei Kuppelshow" (kostenpflichtig, Ausgabe vom 6. März 2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website