Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Nachtschwestern": Jana Schölermann ist das neue Gesicht in der Arztserie
"Nachtschwestern": Jana Schölermann ist das neue Gesicht in der Arztserie

Jana Schölermann spielte bereits vor über 20 Jahren in einer Arztserie mit. Damals war sie gerade mal zehn. Jetzt bekommt das TV-Gesicht eine neue Rolle bei "Nachtschwestern". Schon mit sechs Jahren... mehr

Jana Schölermann spielte bereits vor über 20 Jahren in einer Arztserie mit. Damals war sie gerade mal zehn. Jetzt bekommt das TV-Gesicht eine neue Rolle bei "Nachtschwestern".

Nina Bott: Überrschung! VOX-Moderatorin kehrt "Prominent" den Rücken
Nina Bott: Überrschung! VOX-Moderatorin kehrt "Prominent" den Rücken

Seit 2016 steht Nina Bott regelmäßig für das Boulevardmagazin "Prominent" vor der Kamera. Damit ist nun Schluss, wie sie jetzt selbst auf Instagram mitgeteilt hat. Die einstige Schauspielerin und... mehr

Seit 2016 steht Nina Bott regelmäßig für das Boulevardmagazin "Prominent" vor der Kamera. Damit ist nun Schluss, wie sie jetzt selbst auf Instagram mitgeteilt hat.

Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"
Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit 48 Jahren hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen  –  für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.  TV-Star Tanja... mehr

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit fast 50 hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen – für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.

"Verbotene Liebe"-Stars: Hochzeit bei Dirk Moritz und Renée Weibel!
"Verbotene Liebe"-Stars: Hochzeit bei Dirk Moritz und Renée Weibel!

Vor anderthalb Jahren wurden sie zum ersten Mal Eltern, nun haben sie sich das Jawort gegeben. Dirk Moritz und Renée Weibel haben geheiratet. Ihre Gäste wussten vorab nichts davon. Die Eheschließung... mehr

Vor anderthalb Jahren wurden sie zum ersten Mal Eltern, nun haben sie sich das Jawort gegeben. Dirk Moritz und Renée Weibel haben geheiratet. Ihre Gäste wussten vorab nichts davon.

Spanien: Youtuber gab Obdachlosem Oreo-Kekse mit Zahnpasta
Spanien: Youtuber gab Obdachlosem Oreo-Kekse mit Zahnpasta

Ein Gericht in Spanien hat einen YouTuber für einen ekligen Scherz verurteilt. Der 19-Jährige muss nicht nur Strafe zahlen, er  muss auch sein  YouTube-Konto löschen . So richtig bekannt wurde der... mehr

Ein Gericht in Spanien hat einen Youtuber für einen ekligen Scherz verurteilt. Der 19-Jährige muss nicht nur Strafe zahlen, er muss auch sein Youtube-Konto löschen.

Dinah Schilffarth: "Verbotene Liebe"-Star mit 45 Jahren an Krebs gestorben
Dinah Schilffarth: "Verbotene Liebe"-Star mit 45 Jahren an Krebs gestorben

Dinah Schilffarth ist tot. Die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Schauspielerin wurde gerade einmal 45 Jahre alt. Zwei Jahre lang war Dinah... mehr

Dinah Schilffarth ist tot. Die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Schauspielerin wurde gerade einmal 45 Jahre alt.

Liebes-Aus bei "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David – seit zwei Jahren
Liebes-Aus bei "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David – seit zwei Jahren

Schauspielerin Inez Bjørg David wandelt wieder auf Solopfaden durchs Leben. Ohne viel Aufsehen hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Zwei Jahre lang blieb das Liebes-Aus unbemerkt. Mit ihrem... mehr

Schauspielerin Inez Bjørg David wandelt wieder auf Solopfaden durchs Leben. Ohne viel Aufsehen hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Zwei Jahre lang blieb das Liebes-Aus unbemerkt.

"Get the F*ck out of my House": Jana Julie Kilka hatte Angst vor Show mit Thore
"Get the F*ck out of my House": Jana Julie Kilka hatte Angst vor Show mit Thore

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind ein Powerpaar. Und trotzdem hatte die Schauspielerin Angst vor der gemeinsamen Arbeit mit ihrem Liebsten, wie sie im t-online.de-Interview verrät.   "Get... mehr

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind ein Powerpaar. Und trotzdem hatte die Schauspielerin Angst vor der gemeinsamen Arbeit mit ihrem Liebsten, wie sie im t-online.de-Interview verrät.  

Ex-"Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz sind Eltern geworden
Ex-"Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz sind Eltern geworden

Große Freude bei Renée Weibel und Dirk Moritz! Die einstigen " Verbotene Liebe"-Stars sind zum ersten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres Babys hat das Paar auch schon verraten. Renée Weibel und Dirk... mehr

Große Freude bei Renée Weibel und Dirk Moritz. Die einstigen "Verbotene Liebe"-Stars sind zum ersten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres Babys hat das Paar auch schon verraten.

Ex-"Verbotene Liebe"-Stars erwarten erstes Baby
Ex-"Verbotene Liebe"-Stars erwarten erstes Baby

Diese Nachricht kommt selbst für sie überraschend: Die Ex-" Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel Dirk Moritz werden zum ersten Mal Eltern. Geplant war die Schwangerschaft nämlich nicht, wie die... mehr

Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht, wie die 31-Jährige jetzt verrät.

1 2

Verbotene Liebe


Die ARD-Serie "Verbotene Liebe" (VL) ist die erfolgreichste Daily Soap auf der ARD. Seit 1994 läuft die Reihe täglich von Montag bis Freitag um 18 Uhr. Schon mehr als 4000 Folgen wurden gedreht. Viele Darsteller blieben nur einige Jahre in der Serie und nutzen die Sendung als Sprungbrett für eine weitere TV- oder Musikkarriere. Zum Beispiel Christian Wunderlich oder Carsten Spengemann. An der Erfolgsproduktion sind aktuell u.a. folgende Schauspieler beteiligt: Gabriele Metzger (spielt Charlotte Schneider), Jo Weil (spielt Oliver Sabel), Martina Servatius (spielt Elisabeth Gräfin von Lahnstein), Wolfram Grandezka (spielt Ansgar Graf von Lahnstein), Thore Schölermann (spielt Christian Mann), Nicole Mieth (spielt Kim Wolf), Hubertus Regout (spielt Eduard Baron von Tepp) und Michael Tietz (spielt Wilhelm Fürst von Waldensteyck). Bei t-online.de sind Sie immer am Puls des Soap-Geschehens. Hier finden Sie News, Infos und Bilder zu den aktuellen Folgen und Darstellern von "Verbotene Liebe".



shopping-portal