Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Verbotene Liebe – Next Generation" startet: So kommt die Kult-Serie zurück
"Verbotene Liebe – Next Generation" startet: So kommt die Kult-Serie zurück

Die Neuauflage der beliebten ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" hat einen offiziellen Starttermin. "Next Generation" gibt es ab November zu sehen. Diesen Termin sollten sich die Fans der einstigen... mehr

Die Neuauflage der beliebten ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" hat einen offiziellen Starttermin. "Next Generation" gibt es ab November zu sehen.

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in DDR-Kultfilm entdeckt – mit 15 Jahren
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in DDR-Kultfilm entdeckt – mit 15 Jahren

Seit 2003 ist Manuela Schwesig Mitglied der SPD. Ende der Achtziger hatte die Politikerin wohl noch andere Pläne. Mit 15 Jahren spielte sie in einem Kultfilm mit. Spitzen-Politikerin mit bislang... mehr

Seit 2003 ist Manuela Schwesig Mitglied der SPD. Ende der Achtziger hatte die Politikern wohl noch andere Pläne. Mit 15 Jahren spielte sie in einem Kultfilm mit.

"Verbotene Liebe" kehrt nach fünf Jahren zurück – mit einem Unterschied
"Verbotene Liebe" kehrt nach fünf Jahren zurück – mit einem Unterschied

Vor fünf Jahren setzte die ARD die Vorabendserie "Verbotene Liebe" ab. Die Quoten waren zu schlecht. Jetzt soll sie zurückkommen – doch anders als zuvor. Zwanzig Jahre lang konnten die Zuschauer im... mehr

Vor fünf Jahren setzte die ARD die Vorabendserie "Verbotene Liebe" ab. Die Quoten waren zu schlecht. Jetzt soll sie zurückkommen – doch anders als zuvor.

Dreifacher Neuzugang bei "Sturm der Liebe"
Dreifacher Neuzugang bei "Sturm der Liebe"

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an. Nach der Corona-bedingten... mehr

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an.

Lilli Hollunder und René Adler: Ihr erstes Baby ist da!
Lilli Hollunder und René Adler: Ihr erstes Baby ist da!

Der ehemalige Fußballtorwart René Adler und seine Ehefrau Lilli Hollunder sind erstmals Eltern geworden. Bei Instagram gibt es ein Bild des stolzen Papas zu sehen – und einen liebevollen Text. Es ist... mehr

Der ehemalige Fußballtorwart René Adler und seine Ehefrau Lilli Hollunder sind Eltern geworden. Bei Instagram gibt es ein Bild des stolzen Papas zu sehen – und einen liebevollen Text.

GZSZ: Vier Schauspieler gehen, alte Bekannte kehren zurück zur Soap
GZSZ: Vier Schauspieler gehen, alte Bekannte kehren zurück zur Soap

Es ist eine der beliebtesten Serien Deutschlands. Wer bei GZSZ drehen darf, hat als Schauspieler eigentlich einen sicheren Job. Doch jetzt verlassen gleich mehrere Darsteller die Daily Soap. Alle Fans... mehr

Es ist eine der beliebtesten Serien Deutschlands. Wer bei GZSZ drehen darf, hat als Schauspieler eigentlich einen sicheren Job. Doch jetzt verlassen gleich mehrere Darsteller die Daily Soap.

Tod von Ron Holzschuh – "AWZ"-Stars trauern: "Warst noch so jung"
Tod von Ron Holzschuh – "AWZ"-Stars trauern: "Warst noch so jung"

Viel zu früh musste er gehen: Ron Holzschuh ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Zuletzt stand der Schauspieler für "Alles was zählt" vor der Kamera. Auf Instagram nehmen seine Kollegen jetzt... mehr

Viel zu jung musste er gehen: Ron Holzschuh ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Zuletzt stand der Schauspieler für "Alles was zählt" vor der Kamera. Auf Instagram nehmen seine Kollegen jetzt Abschied.

"Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist gestorben – mit 50 Jahren
"Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist gestorben – mit 50 Jahren

Es gibt kaum eine Serie, in der er nicht mitgespielt hat. Jetzt ist Ron Holzschuh gestorben. Der Schauspieler wurde gerade einmal 50 Jahre alt. Im März 2019 übernahm Ron Holzschuh zum ersten Mal die... mehr

Es gibt kaum eine Serie, in der er nicht mitgespielt hat. Jetzt ist Ron Holzschuh gestorben. Der Schauspieler wurde gerade einmal 50 Jahre alt.

Jo Weil outet sich: Ex-"Verbotene Liebe"-Star "will endlich frei sein"
Jo Weil outet sich: Ex-"Verbotene Liebe"-Star "will endlich frei sein"

Über sein Privat- und besonders über sein Liebesleben sprach Jo Weil in der Vergangenheit nur selten. Bis jetzt. Nun erklärt der Schauspieler, dass er schon lange in einer Beziehung mit einem Mann... mehr

Über sein Privat- und besonders über sein Liebesleben sprach Jo Weil in der Vergangenheit nur selten. Bis jetzt. Nun erklärt der Schauspieler, dass er schon lange in einer Beziehung mit einem Mann ist.

Moderatorin Nina Bott teilt Foto nach Pipi-Panne
Moderatorin Nina Bott teilt Foto nach Pipi-Panne

Nina Bott gibt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit zwei Kleinkindern. Sie teilt schöne Momente, lustige Momente, will aber auch niemandem vorenthalten, wenn man etwas schief läuft. ... mehr

Nina Bott gibt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit zwei Kleinkindern. Sie teilt schöne Momente, lustige Momente, will aber auch niemandem vorenthalten, wenn man etwas schief läuft. 

1 2

Verbotene Liebe


Die ARD-Serie "Verbotene Liebe" (VL) ist die erfolgreichste Daily Soap auf der ARD. Seit 1994 läuft die Reihe täglich von Montag bis Freitag um 18 Uhr. Schon mehr als 4000 Folgen wurden gedreht. Viele Darsteller blieben nur einige Jahre in der Serie und nutzen die Sendung als Sprungbrett für eine weitere TV- oder Musikkarriere. Zum Beispiel Christian Wunderlich oder Carsten Spengemann. An der Erfolgsproduktion sind aktuell u.a. folgende Schauspieler beteiligt: Gabriele Metzger (spielt Charlotte Schneider), Jo Weil (spielt Oliver Sabel), Martina Servatius (spielt Elisabeth Gräfin von Lahnstein), Wolfram Grandezka (spielt Ansgar Graf von Lahnstein), Thore Schölermann (spielt Christian Mann), Nicole Mieth (spielt Kim Wolf), Hubertus Regout (spielt Eduard Baron von Tepp) und Michael Tietz (spielt Wilhelm Fürst von Waldensteyck). Bei t-online.de sind Sie immer am Puls des Soap-Geschehens. Hier finden Sie News, Infos und Bilder zu den aktuellen Folgen und Darstellern von "Verbotene Liebe".



shopping-portal