• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Rainer Langhans: Seit 37 Jahren kein Sex mehr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Rainer Langhans: Seit 37 Jahren kein Sex mehr

t-online, CK

Aktualisiert am 05.01.2011Lesedauer: 2 Min.
Sex? Darauf verzichtet Rainer Langhans seit 37 Jahren.
Sex? Darauf verzichtet Rainer Langhans seit 37 Jahren. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nächste Woche will Alt-Hippie Rainer Langhans ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Doch wer nun vermutet, der Freigeist und Ex-68er werde es dort wild treiben, liegt falsch. Denn auch wenn Langhans daheim einen Harem aus vier Damen sitzen hat, im Bett läuft bei ihm nichts. Das zumindest sagte Langhans gegenüber dem Kölner "Express": "Sex ist kein Thema. Ich habe schon 1973 radikal den geistigen Weg eingeschlagen, verzichte seitdem auf Drogen und Sex."

Ob er seitdem tatsächlich kein einziges Mal mehr mit einer Frau im Bett war? Wer weiß das schon so genau. Die Dschungelbewohnerinnen werden es auf jeden Fall schwer haben, ihn von seiner Enthaltsamkeit abzubringen - sollten sie das überhaupt wollen. Für Langhans jedenfalls ist das Dschungelcamp eher eine "spirituelle Therapiegruppe".

"Die ganze Konsumkacke macht unglücklich"

Natürlich nimmt der Alt-Hippie auch nur aus spirituellen Gründen an der RTL-Show teil - und nicht etwa aus finanziellen. Auch wenn er nach eigenen Angaben von 200 Euro Rente pro Monat und kleinen Jobs leben muss, weiß er mit seiner Gage von 50.000 Euro einfach nichts anzufangen: "Das ist momentan mein größtes Problem", so Langhans zum "Express". "Die ganze Konsumkacke macht einen doch nur unglücklich. Vielleicht baue ich ein Projekt auf. Alles einfach zu spenden ist mir zu doof."

"Internet ist die neue Kommune"

Doch auch wenn "Besitz belastet" - so ganz ohne geht es auch bei Rainer Langhans nicht. Der 68er ist nämlich stolzer Besitzer eines Computers: "Ich finde das Internet fantastisch. Das ist die neue Kommune, in der es Freundschaft und Liebe gibt." Außerdem kann man dort prima shoppen - das findet Langhans nämlich im Gegensatz zu seinem Alter Ego aus einer aktuellen Schuhwerbung nicht verwerflich: "Ich habe mir gerade wirklich ein paar reduzierte Schuhe im Onlineshop für den nächsten Winter bestellt - aber bei der Konkurrenz."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


"Unerträgliche Moderatoren"

Der 70-Jährige freut sich jedenfalls auf seine Zeit im Urwald und hat auch kein Problem, inmitten von Kakerlaken, Schlangen und Co. zu leben. Nerven könnte ihn eher etwas anderes: "Die Moderatoren. Ich finde die Art des Kommentierens unerträglich." Andererseits sei er es ja seit 40 Jahren gewöhnt, fertiggemacht zu werden.

Staffelstart am 14. Januar

Wie sich Langhans in der Dschungel-Kommune schlägt, ist aller Voraussicht nach ab dem 14. Januar zu sehen. Dann startet auf RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Erst zwei Tage vorher allerdings wird RTL bekannt geben, wer definitiv zu den Dschungelbewohnern gehört. Bisher kommentiert der Sender die Gerüchte um die Teilnahme von Rainer Langhans und Co. nämlich nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
DrogenRTLRainer Langhans
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website