Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Kinderstars: Die kleine Olivia aus "Bill Cosby" ist erwachsen geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserWilliam und Kate: Böser ZwischenfallSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Die kleine Olivia aus "Bill Cosby" ist erwachsen geworden

dpa, t-online, dh/tke/dpa

Aktualisiert am 06.01.2011Lesedauer: 2 Min.
Die kleine Olivia aus der "Bill Cosby Show" ist erwachsen geworden. (Fotos: Reuters/Allstar)
Die kleine Olivia aus der "Bill Cosby Show" ist erwachsen geworden. (Fotos: Reuters/Allstar)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erinnern Sie sich noch an die kleine Olivia aus der "Bill Cosby Show"? Mit ihrer frechen Art stahl sie Film-Opa Bill Cosby oftmals die Show und hatte durch ihre kesse Art die Lacher auf ihrer Seite. Mittlerweile ist aus der kleinen Raven-Symoné eine erwachsene Frau geworden, die bei den diesjährigen People's Choice Awards ihre weiblichen Reize zeigte. Neben der Schauspielerei hat sich die 25-Jährige mittlerweile ein zweites Standbein als Sängerin aufgebaut. Weitere Kinderstars von einst und was sie heute machen, sehen Sie in unserer Foto-Show.

Auch dieses Weihnachten durfte eine Sendung im TV nicht fehlen: "Der kleine Lord". Der Amerikaner Ricky Schroder war zehn Jahre alt, als er damals den kleinen, herzerweichenden Haupt-Charakter Ceddie Errol oder Little Lord Fauntleroy neben Sir Alec Guinness spielte. Heute ist Schroder 40, lebt als vierfacher Familienvater auf einer Ranch in Kalifornien und guckt nicht so gern "Der kleine Lord", wie man vielleicht meinen könnte. "Mein Lieblingsfilm zu jeder Jahreszeit ist 'Der Zauberer von Oz'. Ich habe ihn erst kürzlich wieder gesehen", sagt Schroder. "Es ist zwar keine klassische Weihnachtsgeschichte, aber es scheint doch irgendwie ein Weihnachtsfilm zu sein und ich liebe ihn." Seine vier Kinder hätten den "Kleinen Lord" übrigens noch nie anschauen wollen, so Schroder. "Eines Tages werden sie meine Filme vielleicht zu schätzen wissen, bisher haben sie keinen einzigen gesehen."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Butch Patrick musste in Entzugsklinik

Einer, der mit dem Kinderstar-Ruhm so seine Probleme hat, ist Butch Patrick, besser bekannt als der kleine Eddie aus der TV-Serie "Die Munsters". Vor Kurzem hat sich der mittlerweile 57-Jährige freiwillig in eine Entzugsklinik begeben, um seine Drogen- und Alkoholsucht zu bekämpfen. Seine Agentin Jodi Ritzen sagte laut "people.com", er habe den Schritt gewagt, um den Drogenmissbrauch zu bewältigen, mit dem er Zeit seines Lebens kämpft. Armer Butch, hoffen wir, dass er seine Sucht überwindet!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bill CosbyKalifornienWeihnachten
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website