t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Unfall bei "Schlag den Star": Kandidat verletzt sich - Raab springt ein


TV
Unfall bei "Schlag den Star": Kandidat verletzt sich - Raab springt ein

t-online, jho

Aktualisiert am 23.09.2011Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreck-Moment bei der letzten Ausgabe von "Schlag den Star": Im dritten Spiel "Rennball" knickte Kandidat Winfried beim Losrennen unglücklich mit dem Fuß um - Achillessehnenriss! Die Show wurde zur Untersuchung seiner Verletzung kurz unterbrochen, danach sprang Stefan Raab in allen Sport-Spielen ein, trat als "Dauer-Joker" gegen DJ Bobo an. Nur das letzte und entscheidende "Papierkorb"-Spiel übernahm Winfried, auf einem Bein stehend, tapfer selbst. Mit Erfolg: Sein Sieg sicherte dem Industriekletterer 50.000 Euro.

Bei "Rennball" sollten Bobo und Winfried auf einem schmalen, langen Spielfeld einen Ball über ein in 3,60 Meter Höhe befestigtes Netz werfen. Konnte der Gegner den Ball nicht mehr fangen und er auf dem Boden landen, gab es einen Punkt. Die beiden Kontrahenten gaben alles, lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, rannten auf dem Spielfeld hin und her. Doch dann passierte es: Beim Stand von 5:4 für Winfried hatte Bobo den Ball, warf, Winfried rannte los - und fiel mit schmerzverzerrtem Gesicht hin. Dass etwas mit seiner Achillessehne nicht in Ordnung war, diagnostizierte er gleich selbst, und hatte Recht. Mit bandagiertem Fuß und hochgelegtem Bein beobachtete Winfried danach, wie sich Stefan Raab gegen den Schweizer DJ schlug: Bei "Bogenschießen" und "Der Zaun" hatte Raab die Nase vorne, während Bobo das "Fechten" für sich entscheiden konnte.

"Papierkorb"-Spiel sichert Winfried den Sieg

Das "Quiz" konnte Kandidat Winfried selbst spielen, und auch hier setzte er sich gegen DJ Bobo durch. Nachdem DJ Bobo im Fechten gegen Raab den ersten Matchball abwehren konnte, ließ es sich Winfried auch nicht nehmen, das entscheidende Spiel selbst zu bestreiten: Bei "Papierkorb" sollten die Kontrahenten in fünf Versuchen je ein Blatt Papier in einen Papierkorb befördern - auf welche Weise, war ihnen freigestellt. Klar, dass beide das Papier zusammenknüllten und warfen - doch beim Treffen zeigte DJ Bobo Schwächen. Winfried gewann und sicherte sich damit die 50.000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website