Schlag den Star

Dieser Promi siegte bei "Schlag den Star"

Schauspieler gegen Rapper, Freund gegen Freund, Frederick Lau gegen Marteria. Beim neuesten "Schlag den Star"-Duell wurde sich nichts geschenkt.

Frederick Lau und Marteria: Die Stars duellierten sich bei "Schlag den Star".

Er sollte am Samstag gegen Fußballer Max Kruse antreten, doch Frederick Lau fällt kurzfristig bei "Schlag den Star" aus. ​Ersatz für den Schauspieler stehe schon bereit, gab der Sender bekannt.

Frederick Lau: Der Schauspieler hat Corona.

Bei "Schlag den Star" trafen am Samstagabend Dragqueen Olivia Jones und RTL-Kultmoderatorin Katja Burkard aufeinander. Wie immer konnte nur eine die stundenlange Show für sich entscheiden.

Olivia Jones und Katja Burkard: Sie traten in der neuesten Folge von "Schlag den Star" gegeneinander an.

"Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel", schreibt Sophia Thomalla zu ihrem neuesten Bild auf Instagram – und zeigt sich knutschend mit Tennisass Zverev. Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

Sophia Thomalla: Ein von ihr veröffentlichtes Foto zeigt sie und Tennisstar Alexander Zverev sehr innig.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sophia Thomalla und Fußballprofi Loris Karius kein Paar mehr sind. Lange allein schien die 32-Jährige nicht geblieben zu sein. Angeblich ist sie mit Tennisspieler Alexander Zverev liiert. 

Sophia Thomalla: Das Model hat angeblich einen neuen Freund.

Am Samstagabend trat Silvio Heinevetter bei "Schlag den Star" gegen Alexander Zverev an. Der Handballprofi schlug das Tennisass. Am Tag darauf gab es ein spezielles Frühstück mit Sophia Thomalla und einen Ausflug.

Silvio Heinevetter: Der Profisportler hat die neueste Ausgabe von "Schlag den Star" für sich entscheiden können.

Wenige Tage nachdem Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ihr Liebes-Aus publik gemacht haben, trat der Handballprofi nun live im Fernsehen auf. Und Moderator Elton hielt sich mit privaten Fragen nicht zurück.

Silvio Heinevetter: Bei "Schlag den Star" trat er gegen Alexander Zverev an.

Beide konnten bereits auf internationaler Bühne glänzen: Silvio Heinevetter in der Handball-Nationalmannschaft und Alexander Zverev auf dem Tennisplatz. Nun duellierten sie sich bei "Schlag den Star".

Silvio Heinevetter und Alexander Zverev: Die Sportprofis traten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.

Am Samstag traten Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Erst nach 14 Spielen stand die Siegerin fest. Und die nächste Paarung steht bereits fest: es ist ein sportliches Duell.

Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Olympiasieger ist bald bei "Schlag den Star" zu sehen.

Sektflaschen öffnen, Auto-Basketball und Dosenlaufen: Zu Gast bei "Schlag den Star"-Ringrichter Elton legen sich die Damen Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla mächtig ins Zeug – und sorgen für gute Unterhaltung.

"Schlag den Star": Evelyn Burdecki hatte gegen Sophia Thomalla das Nachsehen.
Kai Butterweck

Dem deutschen Fernsehen fehlt der Mut. Bei RTL lassen sich die Jahreszeiten anhand der Sendungen ablesen, der ARD laufen die Moderatorinnen und Moderatoren weg. So kann es nicht weitergehen.

Let's dance: Nach Ansicht von Kolumnistin Lamya Kaddor hat die Tanzshow ihren Zenit längst überschritten.
  • Lamya Kaddor
Von Lamya Kaddor

Bei "Schlag den Star" hieß es am Samstagabend: Sänger versus Schauspieler. Der 28-jährige Wincent Weiss trat gegen den 29-jährigen Edin Hasanovic an. Die beiden U-30-Männer machten es sich gegenseitig nicht einfach. 

"Schlag den Star": Wincent Weiss trat gegen Edin Hasanovic an.

Schon zu Beginn von "Schlag den Star" sorgte Claudia Effenberg am Samstagabend für Aufregung. Im Duell gegen Carmen Geiss patzte das einstige Model und erkannte zwei sehr bekannte Persönlichkeiten nicht. 

"Schlag den Star": Claudia Effenberg mit Moderator Elton – bei einem Spiel verblüffte die Kandidatin mit Unwissen.

Am Samstagabend duellierten sich die Sportskanonen Pascal Hens und Kevin Großkreutz bei "Schlag den Star". Ein Duell auf Augenhöhe, wie sich schnell herausstellte. Doch bei einem Wettkampf regten sich Zuschauer auf.

"Schlag den Star": Pascal Hens und Kevin Großkreutz duellierten sich am Samstagabend bei ProSieben auf Augenhöhe.

Die letzte Folge von "Schlag den Star" im vergangenen Jahr konnte Sonja Zietlow für sich entscheiden. Nun steht die erste Show in 2021 an und ProSieben verkündet die beiden prominenten Kandidaten.

Pascal Hens und Kevin Großkreutz: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.

So knapp war es noch nie: Bei "Schlag den Star" traten am Samstagabend Jürgen Milski und Sonja Zietlow gegeneinander an. Am Ende brauchte es sogar einen Videobeweis, um das Finale zu entscheiden.

"Schlag den Star": Jürgen Milski trat gegen Sonja Zietlow an.

Nachdem Cathy Hummels im März ihre Teilnahme an der ProSieben-Show kurzfristig absagen musste, wagt sich die Moderatorin nun dann doch ins Duell. Dieses Mal ist ihre Gegnerin eine bekannte Schlagersängerin.

Cathy Hummels: Acht Monate nach ihrer Absage tritt sie nun bei "Schlag den Star" an.

Werbeikone gegen Schauspielerin: Drei Monate nach dem letzten Duell werden wieder zwei Promis bei "Schlag den Star" gegeneinander antreten. Dieses Mal dürfen sich die Zuschauer auf Janine Kunze und Verona Pooth freuen.

Janine Kunze und Verona Pooth: Die zwei Promidamen trefen gegeneinander bei "Schlag den Star" an.

Bereits vergangenen Samstag hatte Lilly Becker im TV auf "Black Lives Matter" aufmerksam gemacht. Jetzt, sechs Tage später, hat die Ex von Boris Becker mit einem pikanten Foto nachgelegt.

Lilly Becker: Ihr Vater kommt aus der Schweiz, ihre Mutter aus Südamerika.

Das Duell zwischen Sylvie Meis und Lilly Becker am Samstag wurde von einem Eklat überschattet. Ein Satz des Kommentators sorgte für Furore im Netz. Jetzt haben sich auch die beiden Frauen dazu zu Wort gemeldet.

Sylvie Meis und Lilly Becker: Sie traten gegeneinander bei "Schlag den Star" an.

Sylvie Meis informiert sich über ihren Ex-Mann bei Wikipedia. Lilly Becker flucht sich bis nach Rotterdam. Am Ende bleibt trotzdem nur ein bitterer Beigeschmack von Sätzen, die besser nicht gesagt worden wären.

Sylvie Meis und Lilly Becker: Die Moderatorin schlägt das Model im Duell.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Bei "Schlag den Star" kam es zum Duell der besonderen Art. Beide lieben Mode, trotzdem könnten Jorge González und Thomas Hayo verschiedener nicht sein. Am Ende gab es einen fairen Verlierer und einen strahlenden Sieger.

Jorge González und Thomas Hayo: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.

Alles anders bei "Schlag den Star": Wegen des Coronavirus sorgten leere Ränge in der Live-Show für Geisterstimmung. Und Jasmin Wagner ersetzte Cathy Hummels – doch die fiel beim Publikum unten durch.

Ursprüngliches "Schlag den Star"-Plakat: Dagi Bee und Cathy Hummels sollten sich duellieren, doch für Hummels musste kurzfristig Ersatz organisiert werden.

Am Samstagabend hätte Cathy Hummels gegen Dagi Bee bei "Schlag den Star" antreten sollen. Doch kurz vor ihrem Eintreffen in Köln musste Hummels ihre Teilnahme absagen. Ersatz ist bereits gefunden.

Cathy Hummels: Sie hat ihre Teilnahme abgesagt.

Am Samstagabend ging es zwischen Mario Basler und Frank Rosin bei "Schlag den Star" hoch her. Ein Duell auf Augenhöhe, bei dem der Ex-Fußballprofi dem Koch vorwarf, die Regeln missachtet zu haben. 

Schlag den Star: "Frank Rosin gegen Mario Basler" hieß es am 01. Februar 2020 auf ProSieben.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website