t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen macht Micaela Schäfer Konkurrenz


Dschungelcamp
Brigitte Nielsen macht Micaela Schäfer Konkurrenz

t-online, bas/dh

Aktualisiert am 22.01.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da wird doch nicht jemand der ewigen Nackten Micaela Schäfer die Show stehlen? Seit einer Woche genießen die Zuschauer im RTL-Dschungelcamp die Ausblicke auf Micaela Schäfers pralle Silikon-Rundungen - mittlerweile mehr oder weniger. Nun bekommt die Oben-Ohne-Camperin Konkurrenz von "Busenfreundin" Brigitte Nielsen. Nach ihrer "Shoppingtour" bei der Dschungelprüfung "Winterschlussverkauf" reinigte sie sich von stinkendem Schleim und ekligem Krabbelgetier – dabei gab sie den Blick frei auf ihre dralle und wohlgeformte Silikon-Oberweite. Endlich ein echter Busenblitzer im Dschungelcamp.

Hollywood-Legende Brigitte Nielsen kam nun endlich auch zum Zug. Die riesige Ex-Gattin von Sylvester Stallone trat unter den Augen ihrer Mitbewohner zur Dschungelprüfung "Winterschlussverkauf" an. Und dieses Spielchen hatte es in sich, denn Nielsen bekam von jeder Gemeinheit ein bisschen was ab. Sie zog Ringe von riesigen Schlangen, wurde mit stinkendem Wasser eingesprüht und mit Ekel-Schleim und widerlichen Krabbeltieren überschüttet. Sie hielt tapfer durch, verweigerte aber eine ganz besondere Leckerei: Püriertes Taubenblut. Und auch ein Bad in verwesten Fischabfällen schob sie auf Urwald-Beau Rocco Stark ab – der konnte den Stern allerdings auch nicht retten. Die effektive Dschungel-Diät geht also weiter, denn mit fünf Sternen werden die mittlerweile ausgemergelten Mäuler gewiss nicht satt. Doch damit nicht genug, denn Brigitte Nielsen ging zum Frontalangriff auf Dirk Bach und verpasste ihm einen stinkenden Schmatzer auf den Mund. Die bunte und runde Busch-Marionette ließ sich unbeirrt abknutschen und holte sich sogar noch ein Bussi von Läster-Schwester Sonja Zietlow ab.

Daniel Lopes ist raus

Zudem verließ ein weiterer Kandidat das Dschungelcamp: Nach dem unvorhergesehenen Abgang des Busch-Rockers Martin Kesici, entschieden nun die Zuschauer, dass Daniel Heulboje Lopes seinem Kumpel Kesici nachfolgen muss. Diese weise Entscheidung dürfte der Ex-DSDS-Sänger seinem wirren Gefühls-Auf und Ab zu verdanken haben. Schon am ersten Tag schluchzte Lopes bitterlich zwischen den Palmenwedeln und ließ sich vom großen Rabenmeister trösten. Es folgten weitere unkalkulierbare Gefühlsausbrüche mit tränenreichen Geständnissen und letztendlich sein freiwilliger Abgang, den er wohl nur inszenierte, um mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. "Ich warte auf dich", hatte Kesici seinem Mitstreiter Lopes bei seinem Auszug noch zugeflüstert. Aber da musste der harte Rocker gar nicht viel Zeit investieren, um den weichgespülten Casting-Looser wieder in die tätowierten Arme zu schließen

Im Dschungel ist die Hölle los

Mit dem Verlust von Daniel Lopes haben die Urwald-Camper leider auch eine echt unterhaltsame Diva verloren. Während er einerseits mit seiner dauerhaften Trauermiene glänzte, ging er zur Dschungel-Halbzeit nochmal unverhofft auf die Mädels im Camp los: Sie seien ja so egoistisch, würden nur kochen was sie wollen und sich sowieso nur die besten Aufgaben aussuchen. Da hatte der Jammerlappen in ein Wespennest gestoßen – und es sich besonders mit Brigitte Nielsen verscherzt. Die riesige Blondine war völlig geschockt und stellte ihm die einzig wahre Frage: "Hast du was geraucht?" Diesen Verdacht hätte man allerdings auch in die große Runde werfen können, denn mittlerweile scheint der Lagerkoller ausgebrochen zu sein. Ramona Leiß mutiert zur heimlichen Dschungel-Herrscherin, Jazzy regt sich maßlos über die Urwald-Omi auf und übernimmt derweil die Heulbojen-Rolle des herausgewählten Lopes. Es bleibt also spannend, welche der D-Promis noch richtig aufeinander losgehen und womöglich weitere Mutationen in Richtung Wahnsinn zeigen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website