Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

So sehen die Bundys heute aus

Bild 8 von 11
Bearse arbeitet seit dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie", wo sie bereits einige Male auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, in erster Linie hinter der Kamera. 2013 hatte sie allerdings einen Gastauftritt in Charlie Sheens Serie "Anger Management". Bearse, die sich 1993 als homosexuell outete, ist seit 2010 mit ihrer langjährigen Lebensgefährtin verheiratet. (Quelle: WENN)
(Quelle: WENN)

Bearse arbeitet seit dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie", wo sie bereits einige Male auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, in erster Linie hinter der Kamera. 2013 hatte sie allerdings einen Gastauftritt in Charlie Sheens Serie "Anger Management". Bearse, die sich 1993 als homosexuell outete, ist seit 2010 mit ihrer langjährigen Lebensgefährtin verheiratet.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal