t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jürgen Drews entschuldigt sich für Ausrutscher bei seiner Frau


TV
Jürgen Drews entschuldigt sich für Ausrutscher bei seiner Frau

t-online, SaSch

06.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Schlagerstar Jürgen Drews war das "Perfekte Promi-Dinner" auf Vox am Sonntagabend nicht nur ein Anlass um seine Kochkünste zu offenbaren, sondern auch, um sich bei seiner Frau Ramona zu entschuldigen. Das heikle Thema drehte sich um die vollbusige Blondine Gina-Lisa Lohfink, der Jürgen Drews im vergangen Jahr auf einer Party heiße Worte ins Ohr geflüstert hatte.

Dabei war er sich nicht bewusst, dass hinter ihm eine Kamera lief und Gina-Lisa verkabelt war, denn so konnten tausende Zuschauer hören, wie er zu dem Model raunte: "Ich habe immernoch im Kopf, wie du da in der Garderobe standst und hattest nur deinen G-String an - das vergesse ich niemals!"

"Sowas macht man nicht"

Diese Situation ist ihm heute mehr als peinlich und er nutzte die Gelegenheit beim Promi-Dinner, um in die Kamera zu sagen: "Über Gina-Lisa rede ich sehr ungern, weil ich da mal in Bezug auf Ramona nicht gerade das getan habe, was man seiner Frau antun sollte. [...] Sowas macht man nicht, da entschuldige ich mich jetzt auch nochmal in aller Öffentlichkeit."

Lästereien über Gina-Lisa

Drews war am Sonntagabend zusammen mit Sängerin Loona, Schlagerbarde Mickie Krause und Ex-Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski beim Promi-Dinner angetreten. Bereits im Vorfeld zu Drews Entschuldigung drehte sich das Thema am Tisch um Gina-Lisa, schließlich war sie auch mal einige Monate mit Loona liiert. Jürgen Milski fragte Drews: "Ist Gina-Lisa nicht auch dein Typ Frau - blond, große Brüste, dicke Lippen?". Darauf ergriff Micky Krause für ihn das Wort: "Ich finde es eine Frechheit, Gina-Lisa Blödfink, oder wie die heißt, mit deiner Frau zu vergleichen. Im Gegensatz zu Gina-Lisa besitzt deine Frau Niveau."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website