t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Deutscher Fernsehpreis: Sexy Sonya Kraus nutzt "Transvestitentrick"


TV
Sexy Sonya Kraus: Sie nutzte einen "alten Transvestitentrick"

dpa, dpa/bas

Aktualisiert am 04.10.2012Lesedauer: 2 Min.
So sexy erschien Sonya Kraus beim Fernsehpreis.Vergrößern des BildesSo sexy erschien Sonya Kraus beim Fernsehpreis. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie strahlte bis über beide Ohren und ließ beim Deutschen Fernsehpreis alle an ihrem Glück teilhaben. Erst vor fünf Wochen hatte Sonya Kraus ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht und schritt nun schon wieder so sexy über den roten Teppich. In ihrer goldenen Robe präsentierte sie perfekt ihre heißen Kurven - doch ein bisschen habe sie nachgeholfen, gestand die 39-Jährige dem "Express".

"Ich habe mich unter dem Kleid in Zellophanfolie eingewickelt. Alter Transvestitentrick", sagte sie der Zeitung. Aber so kennen wir die Moderatorin, die sich offen schon zu so manchen kleinen Schönheits-Schummeleien bekannte. Während der Veranstaltung sei ihr kleiner Sohn übrigens bei ihrer kölschen Oma untergebracht gewesen, die ganz in der Nähe des Coloneums wohne.

Stille Trauer und elegante Schönheiten

In diesem Jahr war der Deutsche Fernsehpreis etwas stiller und voller Emotionen. Die Promi-Welt nahm Abschied von Dirk Bach. Doch trotz aller Trauer waren auch die schönen Frauen auf dem Roten Teppich der Veranstaltung nicht zu übersehen. Ob sexy oder einfach elegant: hier war für jeden Geschmack etwas dabei, wie unsere Foto-Show beweist.

Vor allem Sylvie van der Vaart hat sich einiges getraut: Ihr Dekolletee reichte schier endlos bis zu ihrem Bauchnabel und das Kleid umspielte dabei ihre süße Figur. Ihr strahlendes Lächeln durfte auch nicht fehlen und dürfte so manchen Besucher verzaubert haben. Fernanda Brandao mochte es untenrum lieber etwas luftiger und hatte zu einem weißen Kleid mit neckischer Corsage und Spitzenrock gegriffen. Damit wurde sie bei diesen Beinen zum echten Hingucker des Abends. Auch Moderatorin Karen Webb geizte nicht mit ihren Reizen und hatte ein Kleid mit tiefem Ausschnitt gewählt, das ihre prallen Rundungen perfekt in Szene setzte. Sie hatte nur leider übersehen, dass ihr BH an der Seite herausblitzte.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website