t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Hart aber herzlich": Wie sieht das Ehepaar Hart heute aus?


TV
"Hart aber herzlich": Wie sieht das Ehepaar Hart heute aus?

t-online, CK

24.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Hätten Sie diesen 80er-Jahre-Star erkannt?Vergrößern des BildesHätten Sie diesen 80er-Jahre-Star erkannt? (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein smarter Selfmade-Millionär und seine bildhübsche Ehefrau auf Verbrecherjagd - das war der Inhalt der Kultserie "Hart aber herzlich". Die Abenteuer der steinreichen Hobby-Detektive Jonathan und Jennifer Hart sowie ihres getreuen Butlers Max begeisterten in den 80er Jahren die TV-Zuschauer. Doch was wurde aus den Kult-Stars von einst? In unserer Foto-Show zeigen wir es Ihnen.

Stefanie Powers verkörperte von 1979 bis 1984 die Journalistin und Millionärsgattin Jennifer und schlüpfte in den 90er Jahren für mehrere TV-Filme erneut in ihre Paraderolle, die ihr größter Erfolg blieb. Inzwischen hat sich die 69-Jährige weitgehend aus der Schauspielerei zurückgezogen. 2008 wurde bei der langjährigen Raucherin Lungenkrebs festgestellt, woraufhin Powers ein Teil der Lunge entfernt werden musste. Doch sie überstand die Erkrankung und nahm 2011 an der britischen Ausgabe des Dschungelcamps teil.

Vom Millionär zum "Austin Powers"-Bösewicht

Im Gegensatz zu Powers, die nie richtig an den "Hart aber herzlich"-Erfolg anknüpfen konnte, war Robert Wagner auch nach dem Ende der Serie noch gut im Geschäft. So spielte der 82-Jährige in den drei "Austin Powers"-Filmen (1997-2002) den Bösewicht Nummer 2, war im Erotik-Thriller "Wild Things" (1998) zu sehen und spielte in den vergangenen Jahren vermehrt in TV-Serien wie "Two and a Half Men" oder "Navy CIS" mit. Doch für die "Hart aber herzlich"-Fans wird er wohl immer der charmante Chef des Firmenimperiums "Jonathan Hart Industries" bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website