Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Neigert jetzt schlank und sexy


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKinderärzte: Krise in Kliniken schlimmerSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Neigert jetzt schlank und sexy

t-online, sgü

25.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Die Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Neigert hat 15 Kilo abgenommen und präsentiert stolz ihr neues Schlager-Album.
Die Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Neigert hat 15 Kilo abgenommen und präsentiert stolz ihr neues Schlager-Album. (Quelle: 7days music entertainment AG)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war die Schlager-Queen in der sechsten DSDS-Staffel. Damals hatte Vanessa Neigert (20) aber noch deutlich mehr Speck auf den Hüften. Jetzt präsentiert die hübsche Nürnbergerin schlank und sexy ihr neues Album "Volare" und verrät in einem Interview mit "Promiflash.de", wie sie es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen.

"Ich schwimme gerne, ich fahre Fahrrad, aber dass ich morgens um 7 Uhr aufstehe und zum Yoga gehe, das mache ich nicht. Ich esse immer noch gerne Süßigkeiten, das bleibt auch so!" Sie wolle auch künftig kein Strich in der Landschaft werden: "Ich mag es nicht, wenn man zu dünn ist, eine Frau muss schon Po haben."

Überhaupt sei sie erst in ihrer DSDS-Zeit etwas pummelig geworden: "Bei DSDS, da war ich 16, habe ich ganz schnell 15 Kilo zugenommen und es war wirklich eine Umstellung für mich, ich war auf der Bühne, ich habe Fans bekommen, man kennt so was einfach nicht. Und so ist es dazu gekommen."

"Volare" ist bereits Vanessas drittes Studio-Album. Im Gegensatz zu vielen ihrer Mitstreiter ist sie noch gut im Geschäft. Dies könnte auch an ihrem Genre liegen: Sie singt luftig-leichte Schlager - neuerdings mit italienischem Touch. Und das kommt offenbar gut an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Novum im Finale – und diese Stars kämpfen um den Sieg
DSDS
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website