t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

GNTM: Thomas Rath bei "Germany's Next Topmodel"-Jury ausgestiegen


TV
Ein Thomas weniger: Thomas Rath gehört nicht mehr zur "GNTM"-Jury

kbe

Aktualisiert am 16.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Thomas Rath steigt aus: Der Designer wird nicht mehr in der Jury von "Germany's Next Topmodel" sitzen.Vergrößern des Bildes
Thomas Rath steigt aus: Der Designer wird nicht mehr in der Jury von "Germany's Next Topmodel" sitzen. (Quelle: imago-images-bilder)

Auf Designer Thomas Rath müssen die "Germany's Next Topmodel"-Fans in der nächsten Staffel wohl verzichten. Rath sagte gegenüber dem "EXPRESS" über seinen Ausstieg: "Ich bin nicht rausgeflogen. Im Gegenteil. Meine Entscheidung ist Anfang November gefallen."

Der Designer habe ein Ultimatum gestellt, da er in erster Linie Modedesigner sei und Verantwortung für seine Firma und die Mitarbeiter habe. "Meine ganze Arbeit harmoniert nicht mehr mit dem Dreh für Germany's Next Topmodel. Deshalb haben wir uns getrennt. Ich glaube, dass sie selbst nicht wissen, wie es weitergeht. Sie können keinen Drehstart nennen, kein Konzept. Ich habe den Eindruck, die sind verzweifelt", sagte Rath im Interview.

Zu den Gerüchten, ob Jury-Mitglied Thomas Hajo und Laufstegtrainer Jorge Gonzales wieder dabei sind, sagte Rath: "Beide sind noch immer nicht bestätigt." Auf Anfrage von t-online.de erklärte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer: "ProSieben wird pünktlich zum Drehbeginn im Januar verkünden, wer in der Jury von 'Germany's next Topmodel' sitzt. Wir möchten die Kandidatinnen in der ersten Folge mit der Jury überraschen."

Das Rätselraten um die Jury geht also weiter, doch Rath ist raus. "Traurig bin ich schon, ich habe es gerne gemacht", erklärte der 42-Jährige weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website