t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Geschmacklosigkeit von RTL2: Jungfrau sucht die große Liebe


TV
Geschmacklos: RTL2-Show will Jungfrauen vermitteln

t-online, RTL2/sgü

Aktualisiert am 25.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Bauer sucht Frau", "Der Bachelor", "Schwiegertochter gesucht": Es gibt ja schon zahlreiche, sehr trashige Kuppelshows im deutschen Fernsehen. Doch "Jungfrau sucht die große Liebe", das neue Herzblatt-Format von RTL2, lässt dieses Genre niveaumäßig noch weiter sinken.

In der Auftaktfolge der neuen Doku-Soap, die am Montag, dem 7. Januar ab 21.15 Uhr ausgestrahlt wird, werden sieben einsame Herzen vorgestellt. Da ist zum Beispiel eine 22-jährige Italienerin, die bislang noch keine längere Beziehung und kein erstes Mal erlebt hat, aber von einer großen Hochzeit in Weiß träumt. Oder ein 51-jähriger Bürokaufmann, der noch nie eine Freundin hatte. Vor ca. 30 Jahren gab es einmal ein Techtelmechtel, doch seither ist es dem Schlagerfan nicht gelungen, seine Traumfrau zu finden.

Die ganz unterschiedlichen Singles hoffen nach dieser Pilotsendung auf möglichst viele und interessante Zuschriften. Im Frühjahr 2013 sollen dann sechs weitere Folgen ausgestrahlt werden, in denen die ersten Dates gezeigt werden. Wir meinen: Ist der Häme-Faktor im deutschen Privatfernsehen nicht schon längst ausgereizt? Wann lassen sich die Sender endlich mal was Neues einfallen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website