t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Vom Knast aufs Parkett: Martin Semmelrogge bei "Let's Dance"


TV
Vom Knast aufs Parkett: Semmelrogge bei "Let's Dance"

t-online, mth

01.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Martin Semmelrogge darf nächstes Jahr für RTL das Tanztbein schwingen.Vergrößern des BildesMartin Semmelrogge darf nächstes Jahr für RTL das Tanztbein schwingen. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einer hübschen Tanzpartnerin einen eleganten Walzer oder einen feurigen Tango aufs Parkett legen - das scheint nicht so ganz das Ding von Schauspieler Martin Semmelrogge zu sein. Oder doch? Wie "Bild" nun erfuhr, wird der 56-Jährige an der nächsten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teilnehmen.

Allerdings muss Semmelrogge jetzt wieder eine achtmonatige Haftstrafe antreten, zu die ihn das Amtsgericht Nürnberg wegen Fahrens ohne Führerschein unlängst verurteilt hat. Der Star aus Filmen wie "Das Boot" oder "Bang, Boom, Bang" hofft aber auf Freigang für die Live-Shows.

Dschungelcamp hat Semmelrogge abgelehnt

RTL habe ihn auch schon für das Dschungelcamp angefragt, berichtet Semmelrogge "Bild". Das habe er immer abgelehnt. "Aber 'Let's Dance' mache ich gern." Und Semmelrogge scheint auf dem Tanzparkett einiges drauf zu haben. Immerhin habe er seine jetzige Frau mit seinen tänzerischen Qualitäten von sich überzeugen können.

"Meine Frau habe ich durchs Tanzen rumgekriegt"

"Meine Frau habe ich beim Boxen von Regina Halmich kennengelernt", sagt Semmelrogge. Er habe sich auf ihren Stuhl gesetzt, und als sie ihn wiederhaben wollte, habe er gesagt: "Ich mache ihn ja frei, aber ich will einen Tanz." Den habe er dann auch bekommen. Und "durchs Tanzen hab' ich sie dann rumgekriegt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website