t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Micaela Schäfer gibt Sex-Tipps in "Jungfrau sucht die große Liebe"


TV
"Jungfrau sucht die große Liebe": Micaela Schäfer gibt Sex-Tipps

bas

Aktualisiert am 04.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Micaela SchäferVergrößern des Bildes
Micaela Schäfer (Quelle: imago/Future Image)

Im TV scheint es immer öfter "zur Sache" zu gehen: Jetzt wollen auch ältere Jungfrauen endlich Sex haben, aber primär suchen sie natürlich bei RTL2 mehr als die pure Lust. In der Kuppelshow "Jungfrau sucht die große Liebe" suchen "Ladenhüter" in Sachen Beziehung endlich den richtigen Partner - und wie es dann mit dem Sex funktioniert, erklärt ihnen ab 8. April Nackt-Coach Micaela Schäfer.

Und Micaela sagt bei "bild.de" gerade heraus, wie es um das Sexleben ihrer neuen Schützlinge steht, die ein Alter zwischen 18 und 51 Jahren vorweisen: "Bis es zum Sex kommt, muss ja erst mal alles andere passieren. Die Teilnehmer hatten noch nie ein Date. Das höchste der Gefühle war vielleicht mal ein Kuss." Hier muss das wohlgerundete Nackt-Model also ihr gesamten Wissen zur fleischlichen Lust zusammentragen, um diesen RTL2-Jungfrauen zu lustvollem Sex zu verhelfen.

"Habe Lust, wenn ich im ICE sitze"

Über ihr eigenes Sexleben plaudert die Brünette bekanntermaßen sehr gerne. Ihr erstes Mal sei in einem Auto gewesen - nach einer Party. "Doch erst jetzt habe ich richtig guten Sex. ich habe immer Lust, wenn ich im ICE sitze."

Bei den Kandidaten von "Jungfrau sucht die große Liebe" wird eine einfache Bahnfahrt die Hormone für ein intensives Techtelmechtel vermutlich nicht ausreichend in Wallung bringen. "Als ich die Kandidaten das erste Mal gesehen habe, war ich erschrocken. Ich wusste nicht, dass es solche Leute gibt. Aber sie haben enorme Fortschritte gemacht", verrät Schäfer der Zeitung.

Also musste das Nackt-Model andere Tricks anwenden, die sie der "Bild" auch verrät. Der 51-jährige Michael traute sich beispielsweise am Anfang nicht einmal, Micaela anzusehen, geschweige, sich neben sie zu setzen. "Ich habe versucht, ihm die Angst zu nehmen. Die Angst vor dem Ansprechen, vor den ersten Berührungen", sagte Schäfer.

Sex-Tipps von Micaela Schäfer

Und das sind laut Micaela Schäfer die ersten Schritte, um überhaupt erst einmal einen möglichen Sex-Partner zu finden: Den anderen am Arm anfassen, um zu zeigen, dass man sich gut findet. Gegenteilig aber auch charmant und bestimmt die andere Hand wegschieben, wenn es zu schnell geht. Mit Massageübungen könne man dann auch noch die Angst vor Körperkontakt verlieren. Ob diese doch sehr oberflächlichen Tipps bei derart harten Sexmuffeln greifen, sei einmal dahingestellt. Zumindest dürfte die Sendung für Micaela Schäfer wieder eine günstige Gelegenheit sein, ihren sexy Körper in die Kameras zu halten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website