Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Rote Rosen

"Sturm der Liebe": Neuzugänge sorgen für Wirbel am Fürstenhof
"Sturm der Liebe": Neuzugänge sorgen für Wirbel am Fürstenhof

Die  ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"  bekommt Zuwachs: Zwei neue Darsteller stoßen in der 17. Staffel zum Cast – und stellen das Leben von Maja von Thalheim am "Fürstenhof" gehörig auf den Kopf. Seit... mehr

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs: Zwei neue Darsteller stoßen in der 17. Staffel zum Cast – und stellen das Leben von Maja von Thalheim am "Fürstenhof" gehörig auf den Kopf.

Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein
Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein

Neuzugang bei der ARD-Telenovela: Sänger und Entertainer Ross Antony wird ab Mitte März in mehreren Episoden von "Rote Rosen" zu sehen sein. Und die Rolle ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn.... mehr

Neuzugang bei der ARD-Telenovela: Sänger und Entertainer Ross Antony wird ab Mitte März in mehreren Episoden von "Rote Rosen" zu sehen sein. Und die Rolle ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn.

"Rote Rosen": Maren Gilzer steigt bei der ARD-Telenovela ein
"Rote Rosen": Maren Gilzer steigt bei der ARD-Telenovela ein

Kurz vor Weihnachten wird ein neues TV-Projekt für Maren Gilzer verkündet: Die Schauspielerin wird im nächsten Jahr in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein. Details zu ihrer Rolle sind auch schon... mehr

Kurz vor Weihnachten wird ein neues TV-Projekt für Maren Gilzer verkündet: Die Schauspielerin wird im nächsten Jahr in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein. Details zu ihrer Rolle sind auch schon bekannt.

ARD-Telenovela: Keine Weihnachtsferien bei "Roten Rosen" wegen Corona
ARD-Telenovela: Keine Weihnachtsferien bei "Roten Rosen" wegen Corona

Lüneburg (dpa) - Der Weihnachtsurlaub ist für die Schauspieler der ARD-Telenovela "Rote Rosen" coronabedingt gestrichen. "Eine richtige Pause ist nicht existent. Wir arbeiten durch, weil wir Zeit... mehr

Die Dreharbeiten zu den "Roten Rosen" pausieren nur über die Feiertage. Die Schauspieler müssen die Corona-Pause aus dem Frühjahr aufholen...

Telenovela - Martin Luding: Unter neuem Namen zurück zu "Rote Rosen"
Telenovela - Martin Luding: Unter neuem Namen zurück zu "Rote Rosen"

Lüneburg (dpa) - Der Schauspieler Martin Luding gehört zu den TV-Aufsteigern dieses Jahres 2020. Bereits vor fünf Jahren spielte er in einer Nebenrolle bei der Telenovela "Rote Rosen" mit. In diesem... mehr

Bisher wurde Martin Luding vor allem als Bösewicht besetzt. In der Serie "Rote Rosen" darf er jetzt eine andere Seite von sich zeigen...

Karl Dall (†79) wünscht sich keine normale Beerdigung – hier will er ruhen
Karl Dall (†79) wünscht sich keine normale Beerdigung – hier will er ruhen

Am Montagabend wurde bekannt, dass Komiker Karl Dall an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist. Was seine Bestattung angeht, hatte der 79-Jährige zu Lebzeiten schon genaue Vorstellungen. Der "7... mehr

Am Montagabend wurde bekannt, dass der Komiker Karl Dall an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist. Was seine Bestattung angeht, hatte der 79-Jährige zu Lebzeiten schon genaue Vorstellungen.

Karl Dall (†79): So geht es jetzt bei "Rote Rosen" ohne ihn weiter
Karl Dall (†79): So geht es jetzt bei "Rote Rosen" ohne ihn weiter

Kurz vor seinem Schlaganfall drehte der am Montag verstorbene Karl Dall noch für die ARD-Telenovela "Rote Rosen". Wie es mit der Serie ohne Dalls neue Rolle weitergeht, hat eine Kollegin jetzt... mehr

Kurz vor seinem Schlaganfall drehte der am Montag verstorbene Karl Dall noch für die ARD-Telenovela "Rote Rosen". Wie es mit der Serie ohne Dalls neue Rolle weitergeht, hat eine Kollegin jetzt verraten.

TV-Komiker Karl Dall (†79): Vom Klassenclown zum Fernseh-Kult
TV-Komiker Karl Dall (†79): Vom Klassenclown zum Fernseh-Kult

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum... mehr

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde zum Altmeister des schrägen Humors.

Karl Dall (†79): Komiker und Schauspieler ist tot – nach Schlaganfall
Karl Dall (†79): Komiker und Schauspieler ist tot – nach Schlaganfall

Komiker Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. Dall habe sich von einem Schlaganfall, den er vor knapp zwei Wochen erlitten hatte, nicht mehr erholt. Am Montag... mehr

Komiker Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. Dall habe sich von einem Schlaganfall, den er vor knapp zwei Wochen erlitten hatte, nicht mehr erholt.

Rote Rosen - Brigitte Antonius genießt Dreharbeiten: "Keine Corona-Angst"
Rote Rosen - Brigitte Antonius genießt Dreharbeiten: "Keine Corona-Angst"

Lüneburg (dpa) - Die Treppe von ihrer kleinen Fernseh-Wohnung steigt Brigitte Antonius alias Johanna Jansen in ihrem apricotfarbenen Kostüm mit Schwung herunter. Die 87-Jährige mit der markanten... mehr

Brigitte Antonius gilt als das Urgestein der "Roten Rosen". Seit 14 Jahren ist sie am Set in Lüneburg dabei. Die Corona-Pause gefiel der...

1 2 3 4

Rote Rosen


Die ARD-Serie "Rote Rosen" läuft seit 2006 montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten. Sie war die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt stand. In der Reihe drehte sich zunächst alles um das Schicksal von Petra Jansen (Angela Roy). Die Mutter zweier Töchter wurde von ihrem Ehemann betrogen, fand aber schließlich ihr Glück mit ihrer Jugendliebe Nick Bergmann (Joachim Raaf). Inzwischen durchlebten schon mehrere Protagonistenpaare die Hochs und Tiefs der Liebe. Die miteinander verwobenen Beziehungsgeschichten zentrieren sich um das Hotel "Drei Könige" in Lüneburg sowie die Bewohner des "Rosenhauses". Als dienstälteste Hauptdarstellerin, die seit der ersten Staffel immer mit dabei war, fungiert Brigitte Antonius als Johanna Jansen. Auf t-online.de finden Sie News, Infos und Bilder zur ARD-Telenovela "Rote Rosen" und ihren Darstellern.



shopping-portal