Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Mateo rechnet mit Dieter Bohlen ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCockpit ruft Piloten zu Streik aufSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextDax schließt mit Riesen-PlusSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextNeuer Job für Lukas PodolskiSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

DSDS: Mateo tritt nochmal gegen Bohlen nach

Von t-online
Aktualisiert am 16.05.2013Lesedauer: 2 Min.
Mateo zickt weiter gegen Dieter Bohlen.
Mateo zickt weiter gegen Dieter Bohlen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutschlands größte Castingshow ist für dieses Jahr gelaufen, und die Siegerin der Jubiläumssendung von DSDS steht fest. Fest steht aber auch, dass sich Dieter Bohlen und Juror Mateo einfach nicht verstanden haben. Statt den Mantel des Schweigens über die unschönen Szenen zwischen den beiden zu legen, tritt Mateo nochmal ordentlich nach. "Vor allem in der Jury - sorry Dieter - sollten Menschen sitzen, die wirklich Ahnung von Musik haben", sagte er im Interview mit dem "OK!"-Magazin.

Das war eine deutliche Ansage. Und wie hatte der Megazoff zwischen Dieter Bohlen und Mateo jetzt eigentlich angefangen? Klar, das Engagement von Andrea Berg und Heino war ein offensichtlicher Auslöser der ganzen DSDS-Misere. Aber Mateo stellte im Interview nochmal klar: Er sei nicht aufgebracht gewesen, dass diese Künstler da waren. "Die Art, in der uns diese Engagements vom Sender mitgeteilt wurde fand ich scheiße. 'Andrea kommt' und nicht 'Was haltet ihr davon'", sagte Mateo.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Meine Kollegen haben keine Ahnung"

Außerdem brachte vor allem ein sich ständig wiederholdender Satz den Culcha-Candela-Sänger auf die Palme: "Meine Kollegen haben keine Ahnung." Damit pöbelte Dieter Bohlen regelmäßig gegen seine Jury-Kollegen. Die jungen Tokio-Hotel-Sänger Bill und Tom Kaulitz ließ das kalt. Doch für Mateo sei das Gehabe von Bohlen nicht zu ertragen gewesen und er habe reagieren müssen. "Dieter Bohlen hat viel erreicht. Auch davor habe ich Respekt. Ich schulde ihm aber nichts und habe meinen Juroren-Vertrag auch nicht mit ihm. Deshalb muss ich mir für kein Geld der Welt solche Sprüche anhören."

Heino sorgte für absolute Funkstille

Der absolute Bruch zwischen Bohlen und Mateo kam mit der Sendung, in der Schlagerbarde Heino aufgetreten war. Zuvor hatten Mateo und Bohlen wenigstens noch "Hallo und Ciao" gesagt, aber danach habe Bohlen kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Auch in Punkto Sieger sind beide unterschiedlicher Meinung. Während sich Bohlen den Sieg für Beatrice Egli "gewünscht" hatte, hätte nach Mateos Meinung Ricardo Bielecki im Finale stehen müssen. Ein peinlicher Zickenkrieg zwischen erwachsenen Männern - sowas gehört doch bitte auf die Bühne zu den jugendlichen Kandidaten!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea BergDSDSDeutschlandDieter BohlenHeino
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website