t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Eva Habermann hat einen Neuen: Sie liebt einen "Bild"-Reporter


Verliebt in einen Reporter
Eva Habermann hat einen Neuen

nho

Aktualisiert am 10.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Eva Habermann schwebt auf Wolke Sieben.Vergrößern des Bildes
Eva Habermann schwebt auf Wolke Sieben. (Quelle: dpa-bilder)

Bereits vor einigen Tagen schwärmte TV-Star Eva Habermann von dem neuen Mann an ihrer Seite. "Er ist ganz toll", verriet sie der Berliner Zeitung. Jetzt stellte sie ihre neue Liebe der Öffentlichkeit vor. Die Schauspielerin ist mit Klatschreporter Ingo Wohlfeil liiert, der unter anderem für die "Bild"-Zeitung arbeitet. Selbstverständlich veröffentlichte diese dann auch das erste exklusive Interview mit den beiden.

"Ja, ich bin verliebt. Krach! Bumm! Bäng! Ausgerechnet in einen Mann, den ich bereits inständig gehasst habe und nie wieder mit ihm reden wollte", verrät der "Rosamunde Pilcher"-Star dem Blatt. Grund für ihre Abneigung gegen den neuen Mann an ihrer Seite war ein Video, das nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Ingo Wohlfeil sorgte aber dafür, dass jeder den Streifen sehen konnte, auf dem Habermann die Ex von Komiker Otto Walkes, Eva Hassmann, veräppelte.

"Er hat mich überzeugt"

"Ingo ist also offensichtlich ein Mann, der niemals das tun wird, was ich will, da er mir in Eigensinnigkeit in nichts nachsteht. Wir sind eben beide Sternzeichen Steinbock", so das pragmatische Kommentar der 37-Jährigen. Kennengelernt habe sie Ingo vor zwei Jahren. Von Events, roten Teppichen und diversen Fauxpas seinerseits. "Versöhnt und befreundet haben wir uns dann im Februar auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes."

Vor drei Wochen dann, sei ihr klar geworden, wie sehr sie füreinander bestimmt seien. "Er hat mich überzeugt mit dem frechen Blitzen in seinen Augen, seiner ehrlichen und direkten Art, mit mir umzugehen, seinem Humor und seinem Herz aus Gold", schwärmt Habermann.

Liebe sollte nicht an die Öffentlichkeit

Und auch Ingo Wohlfeil ist hin und weg von seiner neuen Liebe: "Diese Augen! Dieser Witz! Diese Lebensfreude! Wahnsinn! Verliebt! Punkt! Aus!", schwärmt der Reporter.

Gerade hat das Paar seinen ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca verbracht. "Man sagt ja: Willst du einen Mann besser kennenlernen, fahre mit ihm in den Urlaub. Es war wunderschön und ich bin glücklich wie schon lange nicht mehr. Mal sehen, was daraus wird“, so das positive Fazit von Habermann. Sonnengeküsst und schwer verliebt turteln die beiden auf Fotos miteinander. Dabei "sollte das gar nicht an die Öffentlichkeit", so Wohlfeil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website