t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Vater der Geschwister "Mejeh Black" ist tot


Drama bei "Das Supertalent"
Der Vater der tanzenden Geschwister "Mejeh Black" ist gestorben

t-online, JK

Aktualisiert am 09.10.2013Lesedauer: 2 Min.
Tragisches Schicksal: Die Tanzgruppe "Mejeh Black", die beim "Supertalent" aufgetreten war, verlor nach der Mutter nun auch den Vater.Vergrößern des BildesTragisches Schicksal: Die Tanzgruppe "Mejeh Black", die beim "Supertalent" aufgetreten war, verlor nach der Mutter nun auch den Vater. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Familienschicksal bei "Das Supertalent": Am Samstag konnten die Zuschauer am Bildschirm noch verfolgen, wie der Vater seinen drei Kindern Michael (17), Stefanie (18) und Jamie (20) bei ihrer gelobten Tanzperformance zujubelte, jetzt ist er tot. Der 60-Jährige starb nach einer Routine-Operation. Besonders tragisch: Ihre Mutter starb bereits 2007.

Als "Mejeh Black" tanzten sich die Drei in die Herzen der Zuschauer und der Jury, bekamen alle vier Stimmen. Der stolze Vater wurde applaudierend im Publikum gezeigt. Die Aufzeichnung der Show war am 1. August. Nur wenig später, am 29. August, starb er. Jamie Mejeh sagte zu "Bild": "Unser Vater hat uns nach der Show noch gratuliert, sich so sehr mit uns gefreut. Dann musste er wegen eines Nabelbruchs operiert werden. Es kam zu Komplikationen. Er hat es nicht geschafft."

"Wir sind unendlich traurig"

Die 18-jährige Stefanie ergänzte: "Wir sind so unendlich traurig, das kann man nicht beschreiben. Es ist einfach da und wird dich dein ganzes Leben begleiten." Der älteste der Dreien, Jamie, macht derzeit eine Tanzausbildung und war nicht vor Ort, als der Vater verstarb: "Ich war in Frankfurt und hatte nicht die Möglichkeit, noch einmal nach Saarbrücken zu kommen. Ich konnte mich nicht von meinem Vater verabschieden."

Die drei Jugendlichen sind nun Vollwaisen. Jamie sagte zu "Bild": "Jetzt zählt nur noch, dass wir drei zusammenhalten. Er hat immer zu mir gesagt 'keep your family together', also dass wir zusammen bleiben sollen, egal was passiert. Das war ihm so wichtig. Und das machen wir jetzt auch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website