Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany: Norisha sorgt für Hormonschub bei Jury-Männern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach Alaska
Regen-Chaos in der Formel 1
Symbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" steigt stark anSymbolbild für einen Watson TeaserSkandal-Prinz drohen neue EnthüllungenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Schöne Norisha sorgt für Hormonschub bei Jury-Männern

t-online, mth

Aktualisiert am 20.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Norisha verdrehte den männlichen Coaches den Kopf.
Kandidatin Norisha verdrehte den männlichen Coaches den Kopf. (Quelle: Sat.1 / ProSieben / Richard Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was war denn da mit den Herren in der "The Voice of Germany"-Jury los? Nach dem Auftritt von Kandidatin Norisha Campbell spielten sowohl bei den Jungs von The BossHoss als auch bei Samu Haber ganz offensichtlich die Hormone verrückt.

Die 1,92 Meter große Schönheit legte mit der Ballade "Why" von Annie Lennox sowieso schon einen brillanten Auftritt hin. Doch ihre Ausstrahlung schlug dann bei den männlichen Coaches voll ein. "Wir fühlen Schwingungen zu dir", kam dann aus der Ecke von The BossHoss. Und: "Wir waren total geflasht". Das sah man den beiden Musikern auch an.

Samu Haber ging sogar noch weiter. "Ruf' mich an, gibt mir deine Nummer", flehte er die 32-Jährige an. Die war sehr angetan vom Balzverhalten der Juroren, erteilte ihnen dann allerdings freundlich aber bestimmt eine Absage: "Ich finde euch sehr süß und sexy, aber ich wähle Nena".

"Ich bin Single - darum gehe ich zu Nena"

Aber nicht nur Norisha hatte es den Herren angetan. Auch die blonde Isländerin Thorunn Egilsdottir sorgte vor allem bei The BossHoss für erhöhte Testosteron-Ausschüttungen. "Du bist voll hübsch", schwärmte Alec Völkel. "Zwischen mir und Sascha ist noch ein Platz frei."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Aber hier gingen die Männer ebenfalls leer aus. "Ich bin Single und könnte mich in euch alle verlieben - darum gehe ich zu Nena", reagierte Thorunn auf Alecs Angebot. Tja, Pech gehabt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NenaSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website