t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany: Norisha sorgt für Hormonschub bei Jury-Männern


"The Voice of Germany"
Schöne Norisha sorgt für Hormonschub bei Jury-Männern

t-online, mth

Aktualisiert am 20.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Norisha verdrehte den männlichen Coaches den Kopf.Vergrößern des BildesKandidatin Norisha verdrehte den männlichen Coaches den Kopf. (Quelle: Sat.1 / ProSieben / Richard Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was war denn da mit den Herren in der "The Voice of Germany"-Jury los? Nach dem Auftritt von Kandidatin Norisha Campbell spielten sowohl bei den Jungs von The BossHoss als auch bei Samu Haber ganz offensichtlich die Hormone verrückt.

Die 1,92 Meter große Schönheit legte mit der Ballade "Why" von Annie Lennox sowieso schon einen brillanten Auftritt hin. Doch ihre Ausstrahlung schlug dann bei den männlichen Coaches voll ein. "Wir fühlen Schwingungen zu dir", kam dann aus der Ecke von The BossHoss. Und: "Wir waren total geflasht". Das sah man den beiden Musikern auch an.

Samu Haber ging sogar noch weiter. "Ruf' mich an, gibt mir deine Nummer", flehte er die 32-Jährige an. Die war sehr angetan vom Balzverhalten der Juroren, erteilte ihnen dann allerdings freundlich aber bestimmt eine Absage: "Ich finde euch sehr süß und sexy, aber ich wähle Nena".

"Ich bin Single - darum gehe ich zu Nena"

Aber nicht nur Norisha hatte es den Herren angetan. Auch die blonde Isländerin Thorunn Egilsdottir sorgte vor allem bei The BossHoss für erhöhte Testosteron-Ausschüttungen. "Du bist voll hübsch", schwärmte Alec Völkel. "Zwischen mir und Sascha ist noch ein Platz frei."

Aber hier gingen die Männer ebenfalls leer aus. "Ich bin Single und könnte mich in euch alle verlieben - darum gehe ich zu Nena", reagierte Thorunn auf Alecs Angebot. Tja, Pech gehabt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website