HomeUnterhaltungTV

"The Voice"-Coach Samu Haber poltert gegen Bohlen und DSDS


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Coach von "The Voice" poltert gegen Bohlen

Von t-online
Aktualisiert am 21.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber poltert gegen Bohlen-Shows.
Samu Haber poltert gegen Bohlen-Shows. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er gilt als einer der sympathischsten Casting-Juroren im deutschen TV: Samu Haber, Coach bei "The Voice of Germany" und Frontmann der Rockgruppe Sunrise Avenue. Umso ungewöhnlicher ist, dass nun gerade von ihm harsche Worte zu vernehmen sind. Denn jetzt hat der 37-jährige Finne in aller Deutlichkeit gegen die Casting-Shows von Poptitan Dieter Bohlen gepoltert - und gleichzeitig Werbung in eigener Sache für "The Voice" betrieben.

"Man muss in die Produktion eingebunden sein"

Auch sei er kein Fan davon, dass Bohlen den Siegern seiner Show stets eigene Songs aufdrückt: "Als Künstler ist es wichtig, sein eigenes Ding zu machen, und nicht einfach nur Lieder zu singen, die einem vorgelegt werden", findet er. "Man muss seine Texte selbst schreiben, in die Produktion eingebunden sein. Das macht einen echten Musiker aus."

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deshalb kam Ihnen Trickbetrügerin Eva so bekannt vor
Dieter BohlenSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website