Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Günther Jauch kennt Joko und Klaas nicht - Peinliche Wissenslücke?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

WM live: Top-Chance für Brasilien
Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextUruguay-Stars bedrängen deutschen SchiriSymbolbild für einen TextEurojackpot am Freitag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextTV-Star über Abschied: "war nicht schön"Symbolbild für einen TextHamburg lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Günther Jauch kennt Joko und Klaas nicht

t-online, bas

Aktualisiert am 06.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Günther Jauch: Kennt er Joko und Klaas tatsächlich nicht?
Günther Jauch: Kennt er Joko und Klaas tatsächlich nicht? (Quelle: Imago/Simon Berg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch ist ein ganz schön kluges Köpfchen - so meint man zumindest. Aber was war denn bei der Show "30 Jahre RTL" mit ihm los? Beim Geplänkel mit der Kult-Blondine Barbara Schöneberger kam heraus: Jauch hat keine Ahnung, wer die Komiker Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind.

Die beiden Haudegen sind aufgrund ihrer schrägen Shows in aller Munde und kamen so schnell zu echter Berühmtheit. Doch als in der großen RTL-Jubiläumssendung das Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Günther Jauch auf das lustige Duo kam, berichtete die Blondine: "Ich war letztens bei Joko und Klaas, die sind auch sehr nett und lustig." "Die kenne ich nicht", antwortete Jauch darauf gelassen. Was? Wie kann das sein?

Peinliche Wissenslücke bei Jauch?

Das kann man dem Moderator mit dem riesigen Allgemeinwissen einfach nicht abnehmen. Verleugnet er, die kuriosen Knaben zu kennen? Oder hat Schöneberger da tatsächlich eine peinliche Wissenslücke aufgetan? Um diese zu stopfen, sollten Joko und Klaas den Ex-Stern-Moderator wohl mal zum "Circus HalliGalli" einladen - diese Erfahrung dürfte der 57-jährige Moderator gewiss nicht mehr so schnell wieder vergessen.

Zudem räumt das erfolgreiche Comedy-Duo aktuell die besten Quoten ab: Am Samstagabend holte sich die fünfte Ausgabe der Wettkampfshow "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt" die besten Quote in der bisherigen Geschichte des Formates. Insgesamt 2,54 Millionen Zuschauer sahen das TV-Duell der beiden ProSieben-Alleskönner und brachten es auf einen guten Marktanteil von 8,1 Prozent. Herr Jauch, Sie sehen, die Namen dieser beiden Burschen sollte man sich merken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das Vorgehen war korrekt, wenn auch nicht schön"
Barbara SchönebergerGünther JauchJoko WinterscheidtKlaas Heufer-UmlaufRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website