t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Marc Bator moderiert nach Treppensturz mit Gipsbein und Krücken


Nach Treppensturz
Marc Bator moderiert mit Gipsbein und Krücken

t-online, LS

Aktualisiert am 15.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichtensprecher Marc Bator mit GipsbeinVergrößern des BildesNachrichtensprecher Marc Bator mit Gipsbein (Quelle: Rolf Schulten)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tapferer Marc Bator. Trotz Gipsbein moderiert der Sat.1-Nachrichtenmann im Stehen. Und das, obwohl das lädierte Bein eigentlich hochgelagert werden müsste. Der Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" gewährte Bator nun einen Blick hinter sein News-Pult und ließ sich mit Gips und Krücken fotografieren.

"Ich beiße die Zähne zusammen, dann geht es. Alles natürlich in Absprache mit meinen Ärzten", so der 41-jährige im Gespräch mit "auf einen Blick". Im Büro würde er das Bein aber stets hochlagern und es mit einem speziellen Kompressionsgerät kühlen, wie es in der Fußball-Bundesliga benutzt wird. "Das fördert die Durchblutung und die Schwellung geht zurück", so Bator.

Der Nachrichtensprecher hatte sich kurz vor Weihnachten bei einem Treppensturz das Sprunggelenk, Schien- und Wadenbein gebrochen. Er hoffe nun, dass er in zwei Wochen auf die Schiene verzichten und langsam wieder laufen lernen kann. Ende Februar will er dann ohne Krücken gehen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website