t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Konny Reimann sorgt für dicke Luft: Neue Folgen von "Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben"


Neue Folgen mit Kult-Auswanderern
Hochzeitstag vergessen: Dicke Luft bei den Reimanns

bas

10.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Konny Reimann und seine Frau Manu sind seit fast zehn Jahren glücklich in den USA.Vergrößern des Bildes
Konny Reimann und seine Frau Manu sind seit fast zehn Jahren glücklich in den USA. (Quelle: RTLII /)

Sie haben gute zehn Jahre nach ihrer Auswanderung in die USA Kultstatus erreicht: Familie Reimann ließ in Deutschland alles hinter sich und ging ohne große Pläne und mit noch viel weniger Sprachkenntnissen und Geld nach Amerika, um ihr Glück zu suchen. Sie fanden es dort und erarbeiteten sich ihren neuen Wohlstand mit harter Arbeit.

Wie es den kultigen Auswanderern dort heute ergeht, erfahren die Zuschauer in neuen Folgen von "Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben" ab 10. Februar 2014, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.

Ohne Katastrophen und ordentlichen Ärger kann bei Konny Reimann wohl kein Tag vergehen. Und so schafft es der Hobby-Handwerker tatsächlich, seinen zehnten Hochzeitstag mit seiner Manu zu vergessen. Statt Feierstimmung herrscht dicke Luft im Hause Reimann. Für den Hausherrn Konny ist das offensichtlich zu viel - er hat diese Daten einfach nicht im Kopf. Außerdem ist viel zu viel zu tun auf Konny Island.

"Wir machen einfach"

Für seinen Erfolg hatte Konny Reimann mal in einem Interview eine ganz einfache Erklärung: "Wir machen die Sachen, die sonst kein Mensch macht", sagte er laut RTL 2. "Viele Leute haben einen Traum, und dabei bleibt es, sie setzen ihre Träume nicht um." Bei seiner Familie sei das anders: "Wir machen einfach. Was wir uns hier aufgebaut haben, ist ja nicht einfach nur ein Haus mit einem Leuchtturm, es ist viel mehr: das ganze Drumherum, das riesige Grundstück, die Gästehäuser, eine original Hamburger Hafenkneipe – mitten in Texas! Wir haben viele extreme, außergewöhnliche Ideen – und setzen sie auch um. Natürlich gehen wir nie unüberlegt vor, wir wissen ziemlich genau, was wir uns zutrauen können und was nicht."

Seine Frau Manu betont zudem, wie wichtig der Familienzusammenhalt ist: "Außergewöhnlich sind auch unser Zusammenhalt und die Harmonie, die zwischen uns besteht. Wir sind genau so, wie es nach außen hin scheint. Verrückt – aber trotzdem auf dem Boden geblieben, nicht abgehoben." Oder, wie es Konny nicht ganz ernstzunehmend ausdrückt: "Wir sind wirklich so 'blöde', wie man das immer meint, wenn man uns im Fernsehen sieht." Naja, und dabei kann ein Hochzeits-Jubiläum auch glatt mal übergangen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website