t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Ex-Dschungelcamp-Star Katy Karrenbauer bei "Alles was zählt"


Katy Karrenbauer steigt bei "Alles was zählt" ein

Von t-online
26.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Katy Karrenbauer steigt wieder bei "Alles was zählt" aus.Vergrößern des BildesKaty Karrenbauer steigt wieder bei "Alles was zählt" aus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Neue Herausforderung für Ex-Dschungelcamperin und "Hinter Gittern"-Star Katy Karrenbauer: Der RTL-Soap "Alles was zählt", die derzeit mit schwächelnden Einschaltquoten kämpft, soll die 51-Jährige nun auf die Sprünge helfen. Wie "Bild" berichtet, wird Karrenbauer in der Serie die russische Ballettlehrerin Ludmilla Tetrova spielen. Ihren ersten Drehtag habe sie bereits am kommenden Montag.

Ihr Engagement in der Serie, die im April in die zehnte Staffel geht, sei zunächst für drei Monate geplant. Abzuwarten bleibt, ob ihre Rolle für genügend Gesprächsstoff sorgt, so dass "Alles was zählt" künftig wieder auf seinen gewohnten Marktanteil von rund 15 Prozent beim jungen Publikum kommt.

Denn in diesem Jahr lief es für die Soap nicht so gut. Nur in der ersten Woche des Jahres schaffte es "Alles was zählt" bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern auf 15,3 Prozent Marktanteil, wie der Mediendienst "DWDL" berichtet. Seitdem lagen die Einschaltquoten regelmäßig darunter.

"Weil da einfach Typen sind"

Dass Karrenbauer mit "Alles was zählt" liebäugelt, ist kein Geheimnis. Nach ihrer Lust auf eine Rolle in einer TV-Serie gefragt, sagte sie bereits vergangenes Jahr zu "Promiflash": "'Alles was zählt' wäre auf jeden Fall eine Serie, die für mich in Frage käme, weil da einfach Typen sind. Allein diese Familie, das sind einfach alles Gesichter und Typen und deswegen hab ich immer gesagt, wenn ich irgendwo reinpasse, dann würde ich da wohl reinpassen. Außerdem bin ich absoluter Fan der Serie."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website