t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2014: Dieter Bohlen holt Rüpel-Kandidat Menowin Fröhlich zurück


Auftritt in erster Live-Show
Dieter Bohlen holt den DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich in die Show zurück

t-online, sgü

Aktualisiert am 27.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Menowin Fröhlich tritt in der ersten DSDS-Liveshow auf.Vergrößern des BildesMenowin Fröhlich tritt in der ersten DSDS-Liveshow auf. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der ersten Liveshow am Samstag, dem 29. März, gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Castingshow-Star: Der DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich (26) wird einen Song performen. Das bestätigte die RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer gegenüber T-Online.de. Welchen Song der schillernde Kandidat der siebten Staffel zum Besten geben wird, wollte sie leider nicht verraten.

Dass Dieter Bohlen Menowin zurück holt, damit haben sicher auch eingefleischte Fans nicht gerechnet: Fröhlich war 2010 auf dem zweiten Platz gelandet. Er ist ein begnadeter Sänger, der jedoch wegen Körperverletzung und Betrug im Knast landete. Nun will ihm Bohlen laut "Bild"-Interview angeblich zu einem Comeback verhelfen: "Ich bin niemand, der jemandem eine zweite Chance verwehrt. Auch wenn es bei Menowin schon die vierte oder fünfte ist... Aber er ist einfach ein Riesen-Sänger, mindestens unter den drei besten, die je bei DSDS waren."

Haftstrafe statt Siegertreppchen

Menowin war in der siebten Staffel bis zum Finale in sämtlichen Umfragen als Favorit gehandelt worden. Doch am Ende stand nicht er, sondern Mehrzad Marashi (33) auf dem Siegertreppchen - und Menowin musste seine Haftstrafe antreten.

Nach dem Knastaufenthalt wurde es still um ihn

Nach seiner Haftentlassung im Dezember 2011 wurde es still um den Sänger - abgesehen von zwei Achtungserfolgen in den deutschen Single-Charts mit "If You Stayed" (Platz 21) und "Waiting For Christmas" (Platz 28). Nach Menowins Autobiografie "Ich musste verlieren, um zu gewinnen" (2011) krähte jedoch kein Hahn.

Open-Air-Tour der DSDS-Stars

Doch das will der Star-Juror Dieter Bohlen nun ändern: Er hat sich persönlich dafür eingesetzt, ihn mit zur Open-Air-Tour der DSDS-Stars zu nehmen. Die Konzerte gehen nach dem Finale im Juni los.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website