Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Two And A Half Men": Ende der letzten Staffel verraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextEurojackpot: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut KohlSymbolbild für ein VideoVideo: Python spuckt Ziege ausSymbolbild für einen TextForscher benennen Insekt nach TennisstarSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen TextHäftling stürzt aus sechstem StockSymbolbild für einen Watson TeaserVox-Moderatorin hält sich für UnmenschSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Überraschende Wende: So endet die beliebte Sitcom

t-online, efri

Aktualisiert am 19.07.2014Lesedauer: 2 Min.
In der letzten Staffel von "Two and a Half Men" kommt es zur überraschenden Wende im Leben der beiden Mitbewohner Alan (Jon Cryer, li.) und Walden (Ashton Kutcher, re.).
In der letzten Staffel von "Two and a Half Men" kommt es zur überraschenden Wende im Leben der beiden Mitbewohner Alan (Jon Cryer, li.) und Walden (Ashton Kutcher, re.). (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zurzeit ist es offenbar in Mode, um die letzte Staffel von Serien einen derartigen Hype zu machen, dass der treue Fan an jeder Ecke einen Spoiler befürchten muss. So zuletzt geschehen bei der Serie "How I Met Your Mother". Nun gibt es auch bei der beliebten Sitcom "Two and a Half Men" Hinweise auf die letzte Staffel - doch aufgepasst, wenn Sie noch mit Spannung die Geschehnisse um die skurrile Männer-WG verfolgen, sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen!

Dass die erfolgreiche Sitcom "Two and a Half Men" endet, gab CBS-Senderchefin Nina Tassler bereits im Mai bekannt. Doch jetzt setzte Tassler noch einen drauf und plauderte weitere Informationen zu der Erfolgsserie aus, deren letzte Staffel im Herbst im US-Fernsehen über die Bildschirme flimmert. Ausstrahlungstermine für das deutsche TV stehen bislang noch nicht fest.

Achtung: Spoileralarm!

Überraschung: In der zwölften und letzten Staffel wird es eine Hochzeit geben. Dann heißt es aber nicht: Mann und Frau, sondern Mann und Mann! Denn Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher, schließt den Bund der Ehe nicht mit einer Braut, sondern mit Alan (Jon Cryer), seinem Mitbewohner.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Der Grund für die überraschende Wende im Drehbuch: Anhand der homosexuellen Beziehung von Walden und Alan wolle man ein "positives Zeichen" für die Rechte von Schwulen und Lesben in den USA setzen, erklärte CBS-Senderchefin Tassler im Rahmen der TCA Summer Press Tour.

Existenzkrise und Adoption

Und auch ansonsten geht es in der letzten Staffel rund. Hier die Zusammenfassung von Nina Tassler: Walden stürzt in eine Existenzkrise - Sorgen um seine Gesundheit und die bevorstehende Einsamkeit im Alter ängstigen ihn. Er beschließt, einen Weg zu finden, seinem Leben eine tiefere Bedeutung zu geben. Aus diesem Wunsch heraus entschließt er sich, ein Kind zu adoptieren - und muss enttäuscht feststellen, dass sich dieses Unterfangen als alleinstehender heterosexueller Mann als äußerst schwierig erweist. Aus diesem Grund beschließt Walden, seinen Mitbewohner Alan zu heiraten, um dann als schwules, verheiratetes Paar gemeinsam ein Kind zu adoptieren.

Nun, wo es auf das Ende der Sitcom zugeht, stellen sich viele Fans die Frage, wie es mit einem Comeback von Ex-Darsteller Charlie Sheen aussieht. Zu dieser Frage wollte sich Tassler nicht konkret äußern. "Wir führen diese Unterhaltungen im Moment nicht", war die lapidare Antwort - ausgeschlossen sei ein Gastauftritt Sheens allerdings nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
How I Met Your Mother
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website