t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Annica Hansen gewinnt gegen Larissa Marolt


"Schlag den Star"
Annica Hansen und Larissa Marolt blamieren sich beim Wissensquiz

t-online, JK

Aktualisiert am 03.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da haben sich beide Damen nicht mit Ruhm bekleckert: Sowohl Larissa Marolt als auch Annica Hansen blamierten sich beim Spiel "Quiz" in der Stefan-Raab-Show "Schlag den Star" auf ProSieben. Wie Kaugummi zog sich das Wissensquiz, weil kaum eine richtige Antwort gegeben wurde. Hansen, die schließlich dieses Spiel gewann und dann auch die gesamte Show für sich entscheiden konnte, konnte etwas mehr Fragen richtig beantworten und profitierte von Larissas umfassender Unwissenheit.

Lediglich bei der Frage, wo im nächsten Jahr der ESC stattfinden wird, triumphierte Marolt. Kein Wunder, schließlich war die richtige Antwort Österreich - ihr Heimatland. Doch ansonsten sah es mit richtigen Antworten schlecht aus. Keine der beiden wusste, welche Insel die größte der Erde ist (Grönland), aus welchem Land Papst Franziskus stammt (Argentinien) oder welche erfolgreiche Buch-Reihe Suzanne Collins geschrieben hat ("Die Tribute von Panem").

Quiz hat noch nie so lange gedauert

Nach vielen zähen Minuten, Raab hatte zwischendurch zähneknirschend erklärt, dass noch nie eine Ausgabe dieses Quizzes so lange gedauert hätte, konnte Hansen in den Themengebieten Politik, Wissenschaft und Sport drei Punkte abräumen und so das Spiel für sich entscheiden.

Larissa gewinnt nur zwei Spiele

Insgesamt konnte Dschungelprinzessin Larissa gerade einmal zwei Spiele - Tri-Scooter und Weintrauben - gewinnen, die anderen sechs entschied Annica Hansen für sich. Darunter das Spiel "Augen zählen", bei dem die beiden Kontrahentinnen die Gesamt-Augenzahl der Würfel benennen mussten. Nach jedem Wurf kam ein Würfel hinzu, wodurch das Zählen immer schwieriger wurde. Auch das Frisbee-Duell, Schaukelball, Drehscheibe und Spaghetti-Greifen gingen auf Annicas Konto, die schließlich 50.000 Euro abräumte.
Anders als bei anderen Shows darf der Sieger selbst entscheiden, was er mit der Prämie macht, also ob er sie spendet oder in die eigene Tasche steckt.

"Duell der Champions"

In der Ausgabe am 16. August stehen sich Steffen Henssler und Joey Kelly gegenüber. Beide haben bereits einmal bei "Schlag den Star" gewonnen und treten nun im "Duell der Champions" gegeneinander an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website