t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kretschmer und Schöneberger lästern: "TV-Moderatorinnen sind dünne, kleine Frettchen"


Kretschmer und Schöneberger lästern
"TV-Moderatorinnen sind dünne, kleine Frettchen"

t-online, CK

01.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger sticheln in einem Interview gegen Helene Fischer und Co.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger sticheln in einem Interview gegen Helene Fischer und Co. (Quelle: imago/APress/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die TV-Stars Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einem Interview des "Stern"-Ablegers "viva!" sticheln das Vollweib und der Modedesigner nun gegen TV-Moderatorinnen. Die sind laut Schöneberger "so dünn, die kommen ja fast nicht durch den Winter".

Auch Kretschmer erklärte, er sei immer wieder erschrocken, wenn er Fernsehmoderatorinnen in echt sehe: "Wie klein die sind. Frettchen. Dünne, süße Frettchen."

"Nicht jeder dafür gemacht, schlank zu sein"

Von der Size-Zero-Figur vieler TV-Moderatorinnen sind Kretschmer und Schöneberger weit entfernt. Letztere machte ihre weiblich-kurvige Figur zu ihrem Markenzeichen, auch der Modedesigner steht zu seiner eher stattlichen Figur. "Manche sind gemacht für die Zucht und manche für die Mast. Ich wäre auch gern für die Zucht. Aber was willst du machen, wenn es dir schmeckt? Es ist nicht jeder dafür gemacht, superschlank zu sein", sagte Kretschmer nun im Interview.

Doch wie seine TV-Kollegin auch, gibt Kretschmer zu bedenken, dass im Fernsehgeschäft dünn einfach angesagt ist. "Machen wir uns nichts vor: Dünn ist immer viel, viel besser als dick", so Schöneberger. Schade eigentlich: Der TV-Branche würde es sicher gut tun, den ungesunden Magerwahn mal zu überdenken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website