Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Kretschmer und Schöneberger lästern: "TV-Moderatorinnen sind dünne, kleine Frettchen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister löst kuriose Wette einSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

"TV-Moderatorinnen sind dünne, kleine Frettchen"

t-online, CK

Aktualisiert am 01.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger sticheln in einem Interview gegen Helene Fischer und Co.
Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger sticheln in einem Interview gegen Helene Fischer und Co. (Quelle: imago/APress/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die TV-Stars Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einem Interview des "Stern"-Ablegers "viva!" sticheln das Vollweib und der Modedesigner nun gegen TV-Moderatorinnen. Die sind laut Schöneberger "so dünn, die kommen ja fast nicht durch den Winter".

Auch Kretschmer erklärte, er sei immer wieder erschrocken, wenn er Fernsehmoderatorinnen in echt sehe: "Wie klein die sind. Frettchen. Dünne, süße Frettchen."

"Nicht jeder dafür gemacht, schlank zu sein"

Von der Size-Zero-Figur vieler TV-Moderatorinnen sind Kretschmer und Schöneberger weit entfernt. Letztere machte ihre weiblich-kurvige Figur zu ihrem Markenzeichen, auch der Modedesigner steht zu seiner eher stattlichen Figur. "Manche sind gemacht für die Zucht und manche für die Mast. Ich wäre auch gern für die Zucht. Aber was willst du machen, wenn es dir schmeckt? Es ist nicht jeder dafür gemacht, superschlank zu sein", sagte Kretschmer nun im Interview.

Doch wie seine TV-Kollegin auch, gibt Kretschmer zu bedenken, dass im Fernsehgeschäft dünn einfach angesagt ist. "Machen wir uns nichts vor: Dünn ist immer viel, viel besser als dick", so Schöneberger. Schade eigentlich: Der TV-Branche würde es sicher gut tun, den ungesunden Magerwahn mal zu überdenken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDS-Sieger Severino Seeger ist verlobt
Barbara SchönebergerGuido Maria KretschmerHelene Fischer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website