t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen


Die Neue in der DSDS-Jury
Mandy Capristo: keine Angst vor Dieter Bohlen

t-online, jho

07.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Mandy Capristo hat keine Angst vor Dieter Bohlen.Vergrößern des BildesMandy Capristo hat keine Angst vor Dieter Bohlen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie selbst wurde durch "Popstars" bekannt, nun sitzt Mandy Capristo bei DSDS in der Jury. Die ehemalige Monrose-Sängerin sorgt in der neuen Staffel der Castingshow für das optische Highlight am Jurypult. Gegenüber rtl.de hat die süße 24-Jährige ihre neuen Juroren-Kollegen unter die Lupe genommen und stellt fest: Angst vor Dieter Bohlen hat sie nicht.

Persönlich sei sie noch keinem ihrer neuen Kollegen begegnet, so Capristo. Eine Meinung hat sie aber natürlich trotzdem von jedem. "Poptitan" Bohlen hält die Sängerin für sympathisch, er mache "einen sehr ehrlichen Eindruck". Angst habe sie vor ihm nicht, "aber ich stehe ja auch nicht vor ihm."

Auch die beiden Neuen in der DSDS-Jury kommen bei ihr gut weg: Heino sei "Kult", so Mandy. "Gerade, was er mit der letzten Platte gerissen hat...das muss erstmal jemand nachmachen." DJ Antoine dagegen hat sie mit seinem Hit "Welcome To St. Tropez" beeindruckt: "Ein absoluter Ohrwurm", schwärmt Mandy. "Den Song kennt wahrscheinlich jeder."

Als ehemalige Castingshow-Teilnehmerin und -siegerin kann sich Mandy besonders gut in die Lage der DSDS-Kandidaten hineinversetzen. Man dürfe nicht vergessen, "wie es ist, da zu stehen", erklärt sie. Für die Nachwuchssänger sei DSDS mehr als nur eine TV-Show. "Man selbst als Künstler geht da hin und hat sich vielleicht jahrelang vorbereitet und hat dann vielleicht ein paar Sekunden oder Minuten Zeit, den Leuten zu zeigen, was man kann."

Monrose und Mesut

Mandy Capristo war neben Senna Guemmour und Bahar Kizil Mitglied der Girlband Monrose, die 2006 in der fünften "Popstars"-Staffel zusammengestellt wurde. 2011 löste sich die Gruppe, die bis dahin vier Alben veröffentlicht hatte, wieder auf. Capristo startete danach ihre Solokarriere, ihr bislang einziges Solo-Album "Grace" kletterte 2012 bis auf den achten Platz der Charts.

Mehr Schlagzeilen als mit ihrer Musik machte Mandy zuletzt durch ihre Beziehung mit Fußball-Weltmeister Mesut Özil. Seit Anfang 2014 soll sie aber auch an einem neuen Studioalbum arbeiten - für das der Jury-Job bei DSDS wohl die beste Werbung ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website