t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Taste 2014: Jan kocht seine drei Mitstreiter ins Aus


Mälzer: "Das war der beste Löffel, den ich hier gegessen habe"
"The Taste" - Jan kocht drei Mitstreiter auf einmal ins Aus

t-online, sgü

Aktualisiert am 06.11.2014Lesedauer: 1 Min.
"The Taste"-Kandidat Jan erhielt alle vier Sterne.Vergrößern des Bildes"The Taste"-Kandidat Jan erhielt alle vier Sterne. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gab es bei "The Taste" noch nie: Im Entscheidungsbattle "süß und salzig" kochte Jan (30) aus dem Team Alexander Herrmann seine drei Mitstreiter Carine (37), Egor (19) und Johannes (28) ins Aus. Tim Mälzer kommentierte seinen salzige Schoko-Kreation mit den Worten: "Das war der beste Löffel, den ich hier je gegessen haben."

Dieses Mal trennte sich also die Spreu vom Weizen im Hauruck-Verfahren. Dadurch, dass Jan vier Sterne erhielt, sorgte er nämlich dafür, dass sich gleich drei Kandidaten auf einmal verabschieden mussten. Aber selbst Konkurrent Johannes lobte seinen Löffel in den höchsten Tönen: "Das ist Foodporn in Vollendung."

Lea Linster ist draußen

Die furiose Entscheidung bedeutet auch das Aus für einen Coach: Da ihre letzte Kandidatin Carine keinen Stern erhielt, ist für Lea Linster die Zeit bei "The Taste" vorbei. Carine hatte beim Abschied Tränen in den Augen und erklärte mit belegter Stimme: "Ganz großes Danke. Es war schön."

"The Taste" - mittwochs, 20.15 Uhr, Sat.1

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website