Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Hochzeit auf den ersten Blick: Jana und Rico zoffen sich sofort

"Hochzeit auf den ersten Blick"  

Jana und Rico frisch verheiratet: Zoff schon in den Flitterwochen

01.12.2014, 09:45 Uhr | bas

Hochzeit auf den ersten Blick: Jana und Rico zoffen sich sofort. Jana und Rico: Bei diesem Paar droht das Sozialexperiment bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu scheitern. (Quelle: Sat.1)

Jana und Rico: Bei diesem Paar droht das Sozialexperiment bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu scheitern. (Quelle: Sat.1)

In der ersten Folge der kuriosen Sat.1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Bick" waren wir von der Harmonie zwischen den beiden Fremden Bea und Tim irritiert. Bei Jana und Rico geht es nun gleich ganz anders zur Sache: Die beiden streiten sich ohne Ende und strafen die wissenschaftlichen Analysen der Experten Lügen.

Eine sich entwickelnde Liebe sieht wohl anders aus. Schon kurz nach der Hochzeit gab es für Rico den ersten verbalen Tiefschlag, von dem sich der gutmütige Glatzenträger scheinbar nicht erholen kann. Er sei nicht Janas Typ, hatte die hübsche Brünette ihrem fremden, frisch angetrauten Ehemann gestanden. Eigentlich kein Beinbruch, denn laut Jana seien 99 Prozent der Männer nicht ihr Fall. Das sage aber noch gar nichts.

Doch seither gab es bei den frisch Vermählten fast ununterbrochen Streitgespräche, da Jana auf die körperlichen Annäherungen von Rico nicht eingehen wollte. Er war beleidigt und zickte herum. "Wenn ich dich so anwidere, dann sag das doch", motzte er Jana an. Und dann schob er noch den Spruch des Abends hinterher: "Respekt an die Visagistin", sagte er, nachdem er seine Angetraute das erste Mal ungeschminkt vor sich hatte. Das hatten die Wissenschaftler wohl nicht vorausgeahnt....

Auch Jana riss irgendwann der Geduldsfaden, als Rico ihr vorwarf "kalt wie Eis" zu sein. Die pferdebegeisterte Gymnasiallehrerin wollte sich mit Rico lieber unterhalten, als sich körperlich näher zu kommen. "Freundschaftlich sind wir ganz gut unterwegs. Allerdings sprechen wir in einigen Dingen eine unterschiedliche Sprache", kommentierte Jana die Unstimmigkeiten zwischen sich und ihrem Ehemann. Ob da noch was zu retten ist?

Unterschiede zwischen Katze und Bügeleisen

Das Ehepaar Bea und Tim ist schon einen Schritt weiter. Bei diesen beiden verliefen die Flitterwochen auf Island äußerst harmonisch. Doch nun muss sich ihre Liebe im Alltag bewähren. Tim zog bei Bea ein, die erschrocken feststellte, dass Tims Wohnung unglaublich lieblos und hässlich eingerichtet war. So packte er nur ein paar Klamotten und zog mit einer kleinen Tasche zu seiner liebsten Gattin.

Und langsam zogen auch bei diesem Paar dunkle Wolken am Ehe-Himmel auf: Als die beiden zu einem Ausflug aufbrechen wollten, fiel dem eitlen Tim noch ein, dass er ein Hemd mitnehmen müsse. Und das musste natürlich auch erst gebügelt werden. Bea riss sich sichtlich zusammen, als sie ewig auf ihn warten musste und er auch noch fragte: "Gibt es etwas, was ich bei der Katze und dem Bügeleisen beachten muss?"

Eigentlich war das eine nett gemeinte Frage. Doch Bea fauchte zurück: "Das eine ist eine Katze, das andere ein Bügeleisen."

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal