Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Rea Garvey schnappt sich Samu Haber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextIsrael unter RaketenbeschussSymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextIran baut neues AtomkraftwerkSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall am Flughafen HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Irre Wette: Rea Garvey schnappt sich Samu Haber

Von t-online
Aktualisiert am 06.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Deftiger Knutscher für Samu Haber von Rea Garvey
Deftiger Knutscher für Samu Haber von Rea Garvey (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nanu, was war denn da los? Bilder des Halbfinales der Casting-Show "The Voice of Germany" zeigen den Coach Rea Garvey, wie er seinen Kollegen Samu Haber fest am Kopf packt und auf den Mund küsst. Dahinter verbarg sich eine Wette der beiden in der Show.

Falls Team Samu mit Sänger René Nocon gegen Reas Team mit Lina Arndt gewinnt, so die Abmachung, wollte Rea Samu einen Knutscher verpassen. Soweit die Ankündigung. Doch letztlich schlug Lina ihren Konkurrenten - und zog damit als erstes Talent des Abends ins Finale ein.

Knutschen für die Quote?

Weil der Entertainment-Faktor in der Show aber nicht zu kurz kommen darf, spitzte Samu im Anschluss dennoch die Lippen - und Rea kam auf ihn zu, packte ihn und gab ihm einen ordentlichen Schmatzer auf seine Lippen.

Ob die Aktion nach dem Einbruch der Zuschauerquoten am vergangenen Freitag wieder für mehr Aufmerksamkeit sorgen sollte? Wer weiß... . Dem Publikum im Saal hat die Aktion jedenfalls gefallen. Es honorierte die Einlage mit Jubel und Begeisterung.

Zumindest kann sich der Sender Sat.1 wieder über etwas bessere Quote freuen. 2,71 Millionen Zuschauer waren zwar immer noch deutlich weniger als in der Auditions-Phase, das Tief der vergangenen Woche mit gerade einmal 2,43 Millionen wurde aber getoppt.

Auch Andrei, Marion und Charley im Finale

Neben der 18-jährigen Lina schafften es außerdem der Abiturient Andrei Vesa (18), die gebürtige Engländerin Marion Campbell (40) und die Berliner Schauspielerin Charley Ann Schmutzler (21) in ihren musikalischen Zweikämpfen ins Finale.

Highlight der Live-Show vom Freitagabend war der Auftritt der britischen Rockband Coldplay um Frontmann Chris Martin, die ihren Song "A Sky Full Of Stars" zum Besten gab. Es war einer der wenigen Auftritte der Musiker im deutschen Fernsehen - am Vorabend ihres einzigen Deutschland-Konzerts in München.

Beim Finale am kommenden Freitag, bei dem unter anderem Star-DJ David Guetta, Take That und Ed Sheeran auftreten werden, stimmen die Fernsehzuschauer per Anruf, SMS oder Download der Songs über den Ausgang ab. Jeder der prominenten Coaches (Rea Garvey, Stefanie Kloß, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier) hat noch einen Schützling im Rennen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Tatort"-Star Ulrike Folkerts haut ihre Fans vom Hocker
Samu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website