HomeUnterhaltungTV

Kai Pflaume sucht vermisste Personen in ARD-Sendung "Wo bist du?"


Kai Pflaume sucht vermisste Personen

dl

Aktualisiert am 25.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kai Pflaume sucht vermisste Menschen.
Kai Pflaume sucht vermisste Menschen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Wie Kai Pflaume Liebende wieder zusammen führt, wissen wir noch aus seiner Zeit bei "Nur die Liebe zählt". Nun möchte der Moderator in einem neuen ARD-Format namens "Wo bist du?" vermisste Menschen aufspüren.

Wie das Medienmagazin "DWDL.de" berichtet, werden Leute gesucht, die einen anderen Menschen finden möchte, beispielsweise Adoptivkinder, die ihre leiblichen Eltern gerne kennenlernen wollen. Es dürfen sich aber auch Personen melden, die jemanden kennen, der einen Menschen vermisst und somit zu einer großen Überraschung verhelfen können.

Live-Show im Dezember

Laut "FAZ", soll das Ganze im Dezember mit einer großen Live-Show im TV an den Start gehen. Zudem gebe es laut der Zeitung eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe "Zeig mir deine Welt". Anfang kommenden Jahres sollen zwei neue Folgen, die unter dem Titel "Dein letzter Wunsch stehen, laufen. In dem Format wird Pflaume Menschen begleiten, die bald sterben müssen und noch einen letzten Wunsch haben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
ARDKai Pflaume
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website