t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"In aller Freundschaft": Ist Dr. Heilmann noch zu retten?


Kreislaufversagen bei Dr. Heilmann - ist der Arzt noch zu retten?

t-online, Nibo

30.06.2015Lesedauer: 1 Min.
"In aller Freundschaft": Die Ärztinnen Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, l.) und Lea Peters (Anja Nejarri) sind besorgt über den Zustand von Dr. Heilmann (Thomas Rühmann).Vergrößern des Bildes"In aller Freundschaft": Die Ärztinnen Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, l.) und Lea Peters (Anja Nejarri) sind besorgt über den Zustand von Dr. Heilmann (Thomas Rühmann). (Quelle: MDR/Saxonia Media/Wernicke)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Drama um Dr. Roland Heilmann

Auch heute heißt es für Pia Heilmann (Hendrikje Fitz) erneut, bange Minuten zu überstehen während sie vor dem Operationssaal darauf wartet, dass man ihr Neuigkeiten über ihren Mann Roland mitteilt.

45 Minuten Kreislaufstillstand

Bis dahin hatte alles so gut ausgesehen: Dr. Heilmann hatte den ersten Eingriff nach der Messerattacke, der er in der letzten Folge unglücklicherweise zum Opfer gefallen ist, gut überstanden. Er fühlte sich zwar noch schlapp, doch er sprach und scherzte schon wieder mit Frau und Freunden. Plötzlich verschlechterten sich jedoch seine Werte und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) und Professor Simoni (Dieter Bellmann) müssen daher erneut operieren. Es gelingt ihnen, den Arzt in letzter Sekunde zu reanimieren, doch wie ist es um den Zustand von Dr. Heilmann bestellt? Immerhin stand sein Kreislauf 45 Minuten lang still?

Dr. Peters ordnet Kältebehandlung an

Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) ordnet eine sofortige Kältebehandlung an. Heilmanns Gehirn soll nicht weiter geschädigt werden, denn erste Untersuchungen nach der Operation zeigen eine deutliche Sauerstoffunterversorgung an. Für Pia und das gesamte Ärzteteam schlägt die Stunde der Wahrheit, als Dr. Heilmann langsam aus dem künstlichen Koma geholt wird. Ist er noch ganz der Alte?

Die komplette Geschichte gibt es am 30. Juni in der Folge "Schlagabtausch" zu sehen - um 21 Uhr im Ersten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website