t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht": Beate schwebt im siebten Himmel


"Schwiegertochter gesucht"
Beate im Liebesglück: "Bei ihm passt das Rundum-Paket"

Von t-online
Aktualisiert am 28.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit versucht RTL, Dauersingle Beate aus "Schwiegertochter gesucht" an den Mann zu bringen. Nun sieht es so aus, als hätte die aktuelle Verkupplungsaktion Erfolg gehabt: Beate schwebt endlich im siebten Himmel.

Michael (39) oder Stefan (41) - welcher der beiden Männer sollte es sein? Eine schwere Entscheidung für die 32-Jährige. Bei einer Beratung mit Mutter Irene (62) kristallisierte sich aber doch schnell heraus: "Bei Micha ist der Funke nicht so übergesprungen, wie ich es mir erhofft habe." Der Waldspaziergang mit Stefan dagegen hatte es Beate angetan. Sie habe "ziemlich große Schmetterlinge im Bauch". Damit stand die Entscheidung fest.

"Stefan ist das, was ich suche"

Für die Verkündung ihrer Wahl hatte sich Beate etwas Besonderes ausgedacht: Sie überreichte ihren beiden Verehrern einen Schlüssel. Nur einer passte zu dem kleinen Vorhängeschloss, das Beate ihnen daraufhin präsentierte. Micha durfte zuerst sein Glück versuchen - doch sein Schlüssel öffnete das Schloss nicht. Dafür der von Stefan. "Das freut mich sehr. Denke mal, dass ich auch eine sehr lange Zeit hier leben werde", gab sich Beates Auserwählter euphorisch.

"Stefan passt zu mir, weil er hilfsbereit ist, handwerklich begabt ist, aufmerksam ist, einfach das gesamte Rundum-Paket bei ihm passt. Also das ist, was ich suche", schwärmte Beate.

Nachdem Micha seine Sachen gepackt, sein Geschenk an Beate - ein Erbstück - zurückbekommen hatte und mit einem "Wir bleiben Freunde" aus dem Haus komplimentiert worden war, stand der trauten Zweisamkeit der beiden Turteltauben Beate und Stefan nichts mehr im Wege.

Knutschend auf der Couch

Beim gemütlichen Gespräch auf der Couch zeigte Stefan, der als DJ arbeitet, Beate sein "Dj Homer"-Tattoo am Oberarm und wollte von ihr gleich mal wissen, ob sie auch tätowiert sei und sich vielleicht seinen Namen stechen lassen würde. "Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber da bin ich sehr spontan", ließ sich die bislang untätowierte Beate alle Optionen offen. Daraufhin stießen die beiden mit Cola erst einmal auf ihre gemeinsame Zukunft an: "Auf dass es dann auch für ewig hält."

Nach dieser Liebesbekundung konnten die beiden ihre Finger nicht mehr voneinander lassen. Mit einem beherzten "Komm her, du..." zog Stefan Beate an sich und die beiden knutschten wild zwischen Plüschtieren und Puppen auf der Couch. "Beate zu küssen und in den Arm zu nehmen, ist ein sehr gutes Gefühl. Ihre Lippen fühlen sich weich an", schwärmte Stefan. "Es ist ein sehr schönes Gefühl, verliebt zu sein", schloss sich Beate dem an. Bleibt für sie zu hoffen, dass es diesmal wirklich ewig hält.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website