t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Willi Herren bekommt eigene Doku-Soap auf RTL 2


Früherer "Lindenstraße"-Star
Willi Herren bekommt seine eigene Doku-Soap

Von t-online
Aktualisiert am 14.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Willi Herren (2. v. re.) zusammen mit seiner Ex-Frau Mirella (re.), Sohn Stefano (2. v.li.) und dessen Freundin Lorena.Vergrößern des BildesWilli Herren (2. v. re.) zusammen mit seiner Ex-Frau Mirella (re.), Sohn Stefano (2. v.li.) und dessen Freundin Lorena. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere "Lindenstraße"-Darsteller und Dschungelcamp-Teilnehmer Willi Herren bekommt seine eigene Doku-Soap. In zwei Episoden "Die Herrens, Willis wilde Welt" zeigt RTL2, wie turbulent es in dem Leben des liebenswert-chaotischen Schauspielers und Stimmungssängers zugeht.

Schon die Konstellation der Familie lässt einige Überraschungen erwarten. Dazu zählt neben Herren seine Managerin und Freundin Jana, mit der der 40-Jährige seit Jahren eine etwas komplizierte On-Off-Beziehung führt. Zusammen mit Jana, die voll in den Familien-Clan integriert ist, pflegen die beiden einen engen Kontakt zu Herrens Ex-Frau Mirella (39).

Sohnemann Stefano will an den Ballermann

Diese wiederum ist die Mutter von Herrens Sohnemann Stefano und seiner dreizehnjährigen Tochter Alessia. Obwohl Stefano erst 21 Jahre alt ist, hat es das Model bereits zum Schönheitskönig von Nordrhein-Westfalen gebracht und sich als Rapper probiert. Als solcher würde er am liebsten in Herrens Fußstapfen als Ballermann-Sänger treten.

Damit nicht genug, haben auch Herrens Vater Wilhelm (80) und seine Schwester Annemie (52) in der Doku-Soap ihre Auftritte. Ebenso sein bester Freund und Bodyguard Mario. Ach ja: Wer es noch nicht wusste: Marios Lebensgefährtin Christa war früher auch schon einmal mit Willi zusammen.

Schon diese Auflistung lässt erahnen, dass es im Hause Herren so gut wie nie langweilig werden dürfte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website